Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Experten-Tipps für eine Wimpernverlängerung

19.06.2017
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 21
    06
    2017
    17
    Lena

    …irgendwie habe ich noch im Hinterkopf dass du nach der Wimpernverlängerung vor Jahren doch nicht so zufrieden warst und deshalb auf ein Serum zurückgreifst. Wurde die jetzt genannte Verlängerung wohl professioneller ausgeführt?

  • 21
    06
    2017
    17

    @Lena: Ja, genau. Allerdings war die Misere damals auch, dass mir die Wimpern bei meiner Hochzeit mit wasserfester Mascara geschminkt wurden und mir nach dem Abschminken in Büscheln ausfielen. Mit der richtigen Pflege ist eine Verlängerung eine grandiose Alternative zur Mascara. :-)

  • 21
    06
    2017
    17

    Hi Josie,

    ein fantastischer Beitrag und für mich so passend! Ich überlege gerade, meine Wimpern verlängern zu lassen. Mir gefällt es einfach so gut!

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

  • 21
    06
    2017
    17

    Ich wusste nicht, dass Du Wimpernextensions trägst, ich bin erst seit kurzem Leser hier, aber es sieht wirklich schön aus. Für mich kann ich es mir im Augenblick nicht bostellen, weil es mir schwer fällt, regelmäßige Termine einzuhalten, aber ich behalte es mal im Hinterkopf.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 21
    06
    2017
    17

    Tausend Dank für die hilfreichen Infos – da bekomme ich direkt Lust es auszuprobieren. Aber schon etwas ängstlich, dann das richtige Studio dafür zu finden ;) Ich werde mich auf jeden Fall umhören :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 22
    06
    2017
    17

    Das sieht echt meeega aus! Da ich relativ viele Wimpern hab, bin ich ein großer Fan vom Wimpernlifting! das hat bei mir wirklich mega gehalten!!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  • 29
    06
    2017
    17

    Toller Beitrag! Ich bin auch bei Tommy und liebe seine Arbeit sehr!!!

    Viele grüße, jennifer