Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Südafrika Impressionen

Ihr Lieben, ohne viele Worte möchte ich euch heute ein paar erste Impressionen von Südafrika zeigen. In meinem morgen Montags-Update gibt es selbstverständlich wieder mehr Text, und ein sehr ausführliches Travel Diary mit unserer kompletten Route und ganz vielen Tipps folgt sicherlich schon bald auf unsere Reise. Heute möchte ich aber erst einmal ein paar Bilder sprechen lassen. Von unseren ersten vier Tagen in Kapstadt an der Waterfront und Camps Bay und dem Wochenende in Hermanus, an dem wir uns gerade einen ganz großen Traum erfüllen: Wale in freier Wildbahn sehen. Erste Impressionen findet ihr bereits in meiner Instagram Story … Happy Sunday!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    10
    2018
    18
    Laura

    Wunderschön!! Habt noch eine tolle Reise & Zeit 💛
    Sehr coole Unterkünfte & extravagant schöne Bilder :))

  • 21
    10
    2018
    18
    Carina

    Traumhaft schöne Bilder! Bitte mehr davon!

  • Schreibe einen Kommentar