Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Sri Lanka Impressionen

15.04.2015
Zurück zum Artikel: Erste Sri Lanka Impressionen

  • Bild 5/5

Sonnenuntergang Negombo Sri Lanka



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 16
    04
    2015
    15
    Regina

    Auf Josie loves bin ich auf der Suche nach einem guten Modeblog gestoßen. Und es gibt Reiseberichte, Reiseberichte und….Reiseberichte! Für langfristige Leser sicher interessant, für neue enttäuschend. Heute gebe ich die Hoffnung auf, dass noch mal wirklich etwas über fashion kommt.

  • 16
    04
    2015
    15
    Anne

    @Regina: liegt möglicherweise daran, dass sie momentan auf Weltreise ist und außerdem gibt es ja oben die verschiedenen Kategorien. Da wärst du sicher unter „fashion“ fündig geworden

  • 16
    04
    2015
    15
  • 17
    04
    2015
    15

    Dieser Sonnenuntergang!! Sri Lanka hört sich super an – genieß deine Zeit und all die spannenden Erlebnisse :*

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com