Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erinnert ihr euch noch?

26.11.2017
Zurück zum Artikel: Erinnert ihr euch noch?

  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

6 COMMENTS

  • 26
    11
    2017
    17
    C
    Carina

    Jeder einzele Punkt trifft haargenau auf mich zu.
    Ich musste gerade wirklich schmunzeln, weil du auch so viele Dinge aufgezählt hast, an die ich so jetzt nicht gedacht hätte (Discman, Partybilder…).
    Ich bin mehr als froh, dass ich meine Jugend in den 90ern erleben durfte.

  • 26
    11
    2017
    17
    K

    Einfach herrlich! Ich habe aus dem Grund auf meinem Blog auch einen monatlichen Flashback eingeführt, der sich zwar in erster Linie auf Bücher focussiert, aber jedes Mal, wenn ich dann was „ganz altes“ aus meiner Jugend finde… hach, irgendwie immer wieder schön :D
    Leider steht nirgendwo Dein Geburtstdatum: aber ist Dir der Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einer Musikkassette auch noch ein Begriff? *grins*
    (Bei mir war es deswegen eher eine mehr oder weniger leiernde Kassette im Walkman….Diskman kam erst später)

    Danke für die tollen Erinnerungen und einen schönen Sonntag!
    Kerstin

  • 26
    11
    2017
    17
    K

    Ein herrlicher Rückblick und ich bin auch total froh, in den 90ern aufgewachsen zu sein. So schön das Internet auch sein mag mit all seinen Vorteilen, es hat auch Nachteile. Gerade was die Kommunikation untereinander angeht.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 26
    11
    2017
    17
    G
    Gina

    Ich bin in den 90er Jahren zwar nicht aufgewachsen, aber an viele deiner Fakten erinnere auch ich mich nur zu gerne 😊.

  • 27
    11
    2017
    17
    D
    Daniela

    Grins, kann ich alles genau so unterschreiben. Herrlich, Danke für diesen Post.
    Liebe Grüße Daniela

  • 27
    11
    2017
    17
    V