Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erdbeerzeit!

Rahmen

Auch wenn ich mich oftmals in gigantische Städte wie New York oder Paris wünsche, gibt es viele Momente, in denen ich das Fast-Landleben am Rande Münchens sehr zu schätzen weiß. Zum Beispiel jetzt gerade, wenn ich in meinem geliebten Garten sitze, den ich mir in Manhattan niemals leisten könnte. Oder wenn ich direkt um die Ecke ein Körbchen Erdbeeren selbst pflücken kann. Für Josie gibt es ein Bündel Löwenzahn.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 23
    05
    2011
    11
    G

    Hmm, liebe Erdbeeren ja auch. Aber die kriegste auch in New York. Nee, ich bin als geborene Berlinerin wirklich ein Big City Girl – und sehne mich daher sehr nach der Großstadt. Und das ist München für mich tatsächlich nicht :)

  • 23
    05
    2011
    11
    U

    Ich habe heute die ersten Erdbeeren aus dem Garten gegessen ;)

  • 24
    05
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Das hast du sehr schön gesagt! :)

  • 25
    05
    2011
    11
    B
    Bircan

    Deine kleine Josie ist echt putzig :)

  • WRITE A COMMENT