Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Enrique Iglesias – I like it

Rahmen

Ich konnte bis jetzt weder mit dem schmalzigen Sänger Enrique Iglesias, noch mit seinen noch viel schmalzigeren Songs etwas anfangen. Sein neues Werk „I like it“ hat sich nun aber ganz heimlich in meine Playlist eingeschlichen. Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Song, den der spanische Sänger bis jetzt veröffentlicht hat. Ob das an Pitbulls Einfluss liegt?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=TrzRmU51zTI


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 29
    08
    2010
    10
    L

    Hihi, ich gestehe, ich habe ein Album von Enrique, was ich manchmal den ganzen Tag rauf & runter hören könnte. Das neue Lied klingt mir viel zu trashig, könnte aber auch an der Qualität liegen.
    Fazit: Pitbulls Musik liebe ich, Enriques auch, aber nicht die beiden im Doppelpack!

  • WRITE A COMMENT