Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Emma Watson auf meinem Mousepad

Emma Watson für Lancôme

Rahmen

Auch für die neue „Rouge in Love„-Kampagne von Lancôme stand wieder die hübsche Schauspielerin Emma Watson vor der Kamera. Neben der Kampagne sind auch ein paar wunderschöne Illustrationen von Emma entstanden. Eine davon ziert mein neues Mousepad.

Emma Watson auf meinem Mousepad
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 22
    02
    2012
    12
    Melanie

    Oh wow, das Mousepad ist ja fantastisch! Hast du das irgendwo online selbst gestaltet?

  • 22
    02
    2012
    12

    Wirklich schön!
    Wo kriegt man die Illustrationen denn her?

  • 22
    02
    2012
    12
    Carina

    Ohhhh, das möchte ich auch!!

  • 22
    02
    2012
    12

    Die Bilder der Kampagne sind wirklich wunderschön! Emma wirkt wie eine zarte Elfe. :-)

  • 22
    02
    2012
    12
    Kat

    Das Mousepad gefällt mir sehr, so eins hätte ich auch gerne.

  • 23
    02
    2012
    12

    Das Mousepad war Teil unserer Lancôme-Goodie Bag, ich habe es nicht selbst gestaltet.

  • Schreibe einen Kommentar