Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Rang Yai Island Boot Tour

Eine Insel-Perle bei Phuket:
Rang Yai Island

Rahmen

Hach ja, eigentlich gibt es noch soooooo viele Themen, die ich eigentlich VOR meinen Phuket-Beiträgen bringen möchte, schließlich wollte ich annähernd chronologisch von unserer Reise berichten. Allerdings bin ich so unendlich begeistert von dem gestern und heute Erlebten, dass ich ein bisschen hin und her springen muss. Wir haben nämlich sowohl gestern als auch heute einen Ausflug zu einer paradiesischen, kleinen Insel in der Nähe von Phuket gemacht: Rang Yai Island. Unser Hotel bietet den Gästen täglich eine kostenlose Tour zur Trauminsel, und diesen Service nutzten wir die letzten beiden Tage bei bestem Wetter (Wir haben gerade wirklich Glück, denn eigentlich ist hier momentan Regenzeit) natürlich liebend gerne. Mit einem traditionellen (allerdings mit einem Motor gepimpten) Holzboot machten wir uns am Morgen vom Nordosten Phukets zu Rang Yai Island auf.

Nach nur zwanzig Minuten Fahrt taucht man in eine völlig andere Welt ein: Kristallklares Wasser, ein feiner, weißer Sandstrand, garniert mit saftigem Grün und majestätischen Palmen. Ein wahres Paradies! Wir hatten an beiden Tagen wirklich viel Glück, denn außer uns war fast niemand auf der Insel, und so hatten wir dieses wunderschönes Fleckchen Erde (fast) für uns alleine. Dass man sich wirklich fernab vom Massentourismus aufhält merkt man spätestens dann, wenn plötzlich ein frei lebender Pfau am Strand entlang spaziert. Ich konnte gar nicht aufhören, diesen faszinierenden Vogel anzustarren.

Nicht zu vergessen unseren zuckersüßen kleinen Hunde-Freund, den wir gestern in unser Herz schlossen. Falls Sonnenbaden, im warmen Wasser plantschen und Tiere beobachten doch einmal zu langweilig werden sollte, kann man auf Rang Yai Island übrigens auch jeder Menge sportlicher Aktivitäten nachgehen. Für wenig Geld können Fahrräder (Wobei ich mich hier wirklich frage „Für was?!?“, schließlich ist man zu Fuß überall in ein paar Minuten), Kajaks, Volleybälle und eine Schnorchelausrüstung ausgeliehen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls ihr demnächst (oder irgendwann) nach Thailand kommen solltet: Rang Yai Island ist ein absolutes Muss für Strand-Fans. Punkt.

In search of a small island with clear blue water, white beaches and beautiful nature in Thailand? You must totally pay a visit to Rang Yai Island, a jewel near Phuket. By the way: Additionally, there are wild peacocks! Sooooo amazing!

Alle Bilder gibt es wie immer in der Galerie. KLICK! // See all pictures in my gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

27
05
2014
14
V
Das sieht wirklich unglaublich schön aus - so stellt man sich einen Traumurlaub vor! Schöner Look von dir! <3 Liebe Grüße aus München, Vanessa www.pureGLAM.tv
27
05
2014
14
S
Traumhafter Strand. Viel Spaß noch! http://stil-box.net/
27
05
2014
14
P
Patricia
Wunderwunderschöne Fotos! Könnte man glatt blass vor Neid werden :-) Wünsche euch noch ganz viel Spaß weiterhin!!
27
05
2014
14
F
Fuchsli
Selbst beim thailändischen Klima weißt du dich noch elegant zu Kleiden - SUPER!
27
05
2014
14
A
Alena
Traum Bilder! Was für eine tolle Idee mit der Galerie! Habt noch ganz viel Spass und ich freue mich schon auf den nächsten Post! LG aus London, Alena | meet me stylish
27
05
2014
14
A
Traumhafte Bilder! Ich will unbedingt auch mal wieder nach Thailand! Genießt die Zeit :-) Liebe Grüße Annie von www.behappyandtravel.com
27
05
2014
14
N
tolle Bilder! Ich fand Thailand auch traumhaft, auch wenn ich damals Phuket vermieden habe weil ich nur schlimmes gehört hatte! lg aus Paris :) www.once-in-paris.com
27
05
2014
14
K
Oh sieht das schön aus!!!!! Diese Farben...herrlich!!! Liebe Grüße, Kirsten http://www.thedressbakery.blogspot.com
28
05
2014
14
C
OMG, ist der Strand traumhaft... Ich will dort sofort hin :( Und der Hund ist ja mal mega süüüß http://coco-colo.blogspot.de/
28
05
2014
14
m
Liebe Sarah, wunderschön deine Traumstrände! Aber auch deine Looks gefallen mir! Flache Schuhe und bunte, legere Kleidung stehen dir super gut!!! Liebste Grüße, Miriam
28
05
2014
14
J
Love the kaftan top you're wearing! And what a dream destination you have there! That beach equals heaven...

WRITE A COMMENT