Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Homewear Lovestory: die Herbst/Winter Kollektion 2020 von Mey

07.09.2020
  • Bild 10/25




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 11
    09
    2020
    20
    Jana

    So schön!

  • 11
    09
    2020
    20
    Brigitte

    Eine traumhaft schöne Kollektion, das Top mit dem Spitzensaum und die passende Hose sind schon Warenkorb.

  • 11
    09
    2020
    20

    @Brigitte: Das freut mich sehr zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den schönen Stücken! :-)

  • 15
    09
    2020
    20
    Marla

    Wunderschön, nur leider z. T. doch sehr teuer, obwohl die Sachen ohne Zweifel das Geld wert sind. Ist eben die Frage, ob man bereit ist, für „drunter“ oder „im Haus“ so viel zu investieren. Wobei: Ich bin nun überhaupt nicht der Kimono-Typ für „draußen“. Wer das mag, ist sicher mit Mey sehr gut beraten, denn Qualität und Optik stimmen auf jeden Fall.

  • 30
    09
    2020
    20
    Brigitte

    Heute kam meine zweite Bestellung an. Die T-Shirts passen perfekt, die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch.