Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Winter Road Trip durch die Berge: Unser erster Stopp in der Allgäu Sonne in Oberstaufen

20.01.2017
  • Bild 24/29




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 20
    01
    2017
    17
    S

    Wow so ein schöner Beitrag mit so vielen Bildern! Ich liebe deine Reiseberichte einfach. Oberstaufen ist gerade mal 40min. von meiner Heimat, in dem Bad war ich auch schon öfters :)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Lifestyle/Travel

  • 20
    01
    2017
    17
    C

    Das sind wunderschöne Bilder. Der Spa Bereich und das Frühstück sehen genial aus.
    Klingt nach ein paar tollen Tagen im Schnee.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 20
    01
    2017
    17
    K

    Sieht nach einem richtig klischeehaft schönen Winterurlaub aus :D eure Fotos sind umwerfend! Auf den Schlittenbildern seht ihr so fröhlich aus, das Hotel hast du toll eingefangen und das Bild, auf dem ein Teil des Waldes in der Sonne golden leuchtet…❤ wunderschön! Und einem 8-Gänge-Menü hätte ich bestimmt auch nicht widerstehen können, ähnlich wie bei euch würde meine Disziplin für ein Detox-Programm im Urlaub einfach nicht reichen :D toller Post!

    Liebst,
    Kate
    katinspiration.com/tipps-gegen-winterblues

  • 20
    01
    2017
    17
    J

    Wow scheint ein wundervoller Urlaub gewesen zu sein. Ich beneide dich etwas :)

    janinspo.de

  • 21
    01
    2017
    17
    S

    Toller Reisebricht! Ich war auch schon in Oberstaufen zum “Sporteln” und Erholen, allerdings in einem anderen Sporthotel. Die “Allgäu Sonne” scheint aber auch eine prima Adresse zu sein. Danke für den Tipp!

    LG Diana