Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
​CLUSE La Garconne CLG014

Ein neuer Winterlook + Weihnachtsgeschenke-Tipp mit CLUSE

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit CLUSE

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür, der erste Schnee ist bereits gefallen und unsere Styling-Devise lautet mittlerweile „Mehr ist auch mehr!“ Heute möchte ich euch nicht nur einen neuen warmen, aber dennoch stylishen Winterlook zeigen, sondern auch einen weiteren Last-Minute-Weihnachtsgeschenke-Tipp zusammen mit CLUSE geben. Aber dazu weiter unten mehr.

Mein grünes & Other Stories Kleid war einer meiner absoluten Lieblinge im Spätsommer – das hat vermutlich jede von euch mitbekommen. Doch auch im Winter möchte ich auf das Kleid nicht verzichten, und so trage ich es in Kombination mit einem kuscheligen, ebenfalls grünen Pullover, den ich by the way vor kurzem  bei EDITED im SALE geshoppt habe.

„Teddy“ bedeutet übrigens nicht immer automatisch „Teddy Coat“, sondern kann auch „Teddy Biker Jacket“ heißen. Und mein Modell von NA-KD gibt soooo warm – perfekt, wenn man im Winter mal keinen Mantel tragen möchte. Dazu noch meine fliederfarbene Miu Miu Bag, schwarze Strumpfhosen und ebenfalls schwarze Boots – fertig ist mein Look. Fast fertig, denn auf auf ein besonderes Detail möchte ich unten genauer eingehen …

Mein Look (Affiliate Links):

Ein Last Minute Weihnachtsgeschenke-Tipp: die Geschenkboxen von CLUSE

Ihr habt immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Dann habe ich heute einen tollen Tipp für euch! Auf den Bildern trage ich eine meiner absoluten Lieblingsuhren – die La Garçonne von CLUSE. Besonders schön: Man hat bei den Uhren des Amsterdamer Accessoire-Labels immer eine große Auswahl an Uhrenarmbändern, die man ganz nach Belieben austauschen kann. Ein neues Band, und schon hat die Lieblingsuhr einen völlig neuen Look. Ziemlich cool, nicht wahr?

Und da kommt mein Geschenke-Tipp ins Spiel: CLUSE hat für Weihnachten ein paar hübsche Geschenkboxen gepackt. Darin enthalten sind je eine La Garçonne mit einem goldenen Stahl-Uhrenarmband und ein elegantes, schwarzes Leder-Uhrenarmband zum Wechseln.

Für Männer gibt es by the way auch eine elegante graue Box mit dem beliebten La Bohème Modell, einem schwarzen Leder- und einem anthrazitfarbenen Stahl-Uhrenarmband.

Pssst: Wenn ihr heute noch eine Box ordert garantiert CLUSE, dass sie vor Weihnachten ankommt! Hier findet ihr die Damenbox und hier die Herrenbox!


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 19
    12
    2018
    18
    L

    Ich mag die Farbkombi total gerne.

  • 22
    12
    2018
    18
    K
    Kathrin

    Der grüne Pulli ist mega, der hat es mir sofort angetan. (-:

  • WRITE A COMMENT