Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Lippenprodukt, auf das wir lange gewartet haben ….

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Max Factor

Was benötigt man für das perfekte Lippen-Make-up? Einen Lippenstift UND einen Lipliner. Und der Pflegebalsam darf in der Handtasche natürlich auch nicht fehlen. Doch das hat jetzt ein Ende, denn Max Factor hat jetzt ein neues Produkt gelauncht, das die Benefits aller drei Lippenprodukte vereint. Wie? Was? Wo? Das möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Colour Elixir Lip Butter“ – so heißt der neue Beauty-Liebling von Max Factor, den ich persönlich nicht mehr in meiner Handtasche missen möchte.

Doch von Anfang an. Max Factor führte jüngst eine Schönheitsstudie mit 26.000 Teilnehmerinnen aus zehn Ländern durch, um die Beauty-Bedürfnisse moderner Frauen zu analysieren. Dabei kam klar heraus, dass es den Frauen nicht darum geht, sich mit Make-up neu zu erfinden, sondern darum, die eigenen Vorzüge zu betonen und das Beste aus dem persönlichen Look herauszuholen. Und genau das macht der perfekte Lippenstift: Er unterstreicht den eigenen Look und kann ihn ganz einfach verändern, passend zur aktuellen Stimmung und dem jeweiligen Anlass. Das Problem: beim regelmäßigen Schminken der Lippen kommt die Pflege meist zu kurz. Und genau hier setzt Max Factor mit einem neuen Produkt an.

Die Colour Elixir Lip Butter ist eine Innovation auf dem Beauty-Markt, denn sie kombiniert die Benefits eines Pflegebalms, eines klassischen Lippenstifts (Farbkraft und Haltbarkeit) mit der Präzision eines Lipliners. Der Stift erinnert ein bisschen an einen Wachsmalstift und dank der festen Form und der Spitze kann man die Lippen besonders präzise ausmalen.

Die Textur der Lip Butter fühlt sich nicht nur cremig auf den Lippen an, die Farbe ist auch noch sehr intensiv und hält extrem lange. Ein wahrgewordener Beauty-Traum!

Ach ja, ein weiterer Pluspunkt: Wer den ganzen Tag Lippenstift trägt, hat abends meist mit trockenen Lippen zu kämpfen. Auch das ist nun passé! Ganz nebenbei pflegt die Lip Butter unsere Lippen butterweich. Ihr merkt schon, ich bin ein Fan!

Doch kommen wir nun zu einer spannenden Frage: Welche Farben gibt es überhaupt? Die Colour Elixir Lip Butter wurde in acht Farbnuancen und drei verschiedenen Finishes gelauncht: Samtig matt, glänzend und intensiv. Und die Farbpalette reicht von dezenten Nudetönen bis zu intensivem Orangerot.

„Matt“ ist aktuell zweifelsohne das angesagteste Finish, weshalb es in der Kollektion auch klar im Fokus steht: „Matte Midnight Mocha“, „Matte Perfect Plum“, „Matte Feisty Fuchsia“, „Matte Ruby Red“ und „Matte Dawn Dew“ heißen die insgesamt fünf Matten Nuancen.

Die zwei glänzenden Nuancen sind „Autumn Apricot“ und „Creamy Caramel“, der intensive Rosenholzton „Nearly Nude“ kombiniert eleganten Glanz mit intensiver Farbe.

Meine persönlichen Favoriten: Der Nudeton „Matte Dawn Dew“, das intensive Pink „Matte Feisty Fuchsia“, der leuchtende Orange-Rotton „Matte Ruby Red“ und der Pflaumenton „Matte Perfect Plum“.

Ich möchte euch heute nicht nur einen, sondern gleich vier verschiedene Looks zeigen, die ich in Mexiko getragen habe. Für einen supernatürlichen Look (alias „keinerlei Make-up, nur eine dezente, pflegende Farbe auf den Lippen“), den ich tagsüber sehr gerne getragen habe, wählte ich „Matte Dawn Dew“. Ein dezentes Nude und für mich eine Nuance, die zu absolut jedem Look passt.

Für ein leichtes Tages-Make-up mit einem gewissen Etwas wählte ich in Mexiko den grandiosen, sehr frischen Rotton „Matte Ruby Red“ – eine Farbe, die ich auch im deutschen Winter gerne trage – zum Beispiel zu weißem Strick.

Ein weiterer Partner in Crime: die „2000 Calorie Volume Mascara“ von Max Factor, die meine Wimpern sehr schön definiert und auch bei extremen Bedingungen (zum Beispiel intensive Luftfeuchtigkeit oder im aktuellen Fall Schnee) extrem lange hält. Highlights setzte ich mit dem „Miracle Glow Duo Pro Illuminator“.

Ich LIEBE bekanntlich Pink! Somit ist es kein Wunder, dass mir „Matte Feisty Fuchsia“ ausgesprochen gut gefällt … Toll finde ich den Ton zu Weiß, dann kommt er besonders schön zur Geltung.

Und nun kommen wir zum Abend-Look, den ich so übrigens aktuell ganz genauso im winterlichen Deutschland trage. Das Augen-Make-up schminke ich mit der „Max Factor Masterpiece Nude Palette Rose Nude 03“ und setzte hier auf einen Mix aus Nude, Gold und einem intensiven Pflaumenton, mit dem ich die Augen umrahme. Auf den Lippen trage ich den eleganten Ton „Matte Perfect Plum“.

Dezentes Nude, leuchtendes Rot, intensives Pink oder ein eleganter Pflaumenton: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Ihr seid genauso begeistert wie ich? Hier könnt ihr die gesamte Colour Elixir Lip Butter Kollektion shoppen!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 13
    12
    2018
    18
    V
    Viktoria

    WOW ! Was für eine Farbwauswahl!

  • 13
    12
    2018
    18
    B
    Brigitte

    Das klingt nach perfekter Lippenpflege zu einem guten Preis. Bei der Farbauswahl, ist bestimmt für mich was dabei.

  • 17
    12
    2018
    18
    M
    Marla

    Mein Favorit für den Winter dürfte Matte Perfect Plum sein. Ich suche schon lange nach einem Lippenstift, der langhaftende Farbe mit Pflege und exaktem Auftrag vereint.

  • WRITE A COMMENT