Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kurztrip nach Sardinien: Drei Tage im Forte Village Resort

19.09.2018
  • Bild 11/47




Weitere Bilder der Galerie

3 COMMENTS

21
09
2018
18
B
Brigitte
Das klingt wirklich nach einem perfekten Hotelkonzept für die ganze Familie.
21
09
2018
18
I
Ingma
Oooh, da werden Erinnerungen wach! Mein Mann und ich waren vor 10 Jahren für eine Woche dort. Wir waren im Il Castello im dritten Stock, hatten eine Riesenterrasse mit Meer-, Pinien- und Papageienblick, was wirklich traumhaft schön war. Wir haben uns das nie mehr gegönnt, da die Preise seit damals noch drastischer in die Höhe geschnellt sind. 🤷‍♀️ Das Frühstück war aber auch der Obertraum (oder ist das für die Gäste des Il Castello ein anderes gewesen? Ich weiß nur noch, dass es ein Riesenbuffet und aber Ober auch gab, man musste nur mal gucken, schwups... hatte man schon das Gewünschte! Fazit: Für Familienurlaub nur bedingt geeignet, außer, man hat einen Sponsor oder einen Goldesel (bei uns waren aber auch keine Familien dort 🤔)! Liebste Grüße
21
09
2018
18
S
@Ingma: Wie schön, dass ihr schon vor so vielen Jahren dort gewesen seid. Und euer Zimmer mit dem tollen Ausblick klingt traumhaft. :-) Es gibt auch jetzt noch ein Riesen-Buffet, ich fand nur die Auswahl der einzelnen Speisen zu dem, was in vergleichbaren Hotels geboten wird, recht schlicht - teilweise etwas lieblos. Mir war es wichtig, das zu erwähnen, da ansonsten kulinarisch wirklich extrem viel geboten wird. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die großartige Pizza denke. :-D

WRITE A COMMENT