Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kurztrip nach Sardinien: Drei Tage im Forte Village Resort

19.09.2018
  • Bild 47/47

Forte Village Resort map 1981



Weitere Bilder der Galerie

3 COMMENTS

  • 21
    09
    2018
    18
    B
    Brigitte

    Das klingt wirklich nach einem perfekten Hotelkonzept für die ganze Familie.

  • 21
    09
    2018
    18
    I
    Ingma

    Oooh, da werden Erinnerungen wach! Mein Mann und ich waren vor 10 Jahren für eine Woche dort. Wir waren im Il Castello im dritten Stock, hatten eine Riesenterrasse mit Meer-, Pinien- und Papageienblick, was wirklich traumhaft schön war. Wir haben uns das nie mehr gegönnt, da die Preise seit damals noch drastischer in die Höhe geschnellt sind. 🤷‍♀️ Das Frühstück war aber auch der Obertraum (oder ist das für die Gäste des Il Castello ein anderes gewesen? Ich weiß nur noch, dass es ein Riesenbuffet und aber Ober auch gab, man musste nur mal gucken, schwups… hatte man schon das Gewünschte!
    Fazit: Für Familienurlaub nur bedingt geeignet, außer, man hat einen Sponsor oder einen Goldesel (bei uns waren aber auch keine Familien dort 🤔)!
    Liebste Grüße

  • 21
    09
    2018
    18
    S