Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Zweiundzwanzig

28.12.2015
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

8 COMMENTS

  • 30
    12
    2015
    15
    C

    Mir gefällt das Outfit Total gut. Auf den ersten Blick sieht man gar nicht dass du eine Jeans anhast. Sieht eher aus wie eine Leggings.
    Der Mantel ist total schön.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 30
    12
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    seit ich die Overknees Stiefel auf deinem Blog das erste Mal gesehen habe, blicke ich diesen Schuhen nicht mehr so skeptisch entgegen als zuvor. Du zeigst uns, wie man diese Stiefel kombinieren kann, ohne unseriös zu wirken und das finde ich fabelhaft! Ich muss dich jetzt sowieso einmal ganz arg loben, weil du uns immer alltagstaugliche Outfits zeigst mit denen man auch wirklich auf die Straße gehen kann, ohne overdessed zu wirken. Was ich an deinem Blog auch sehr schätze ist, dass du immer bodenständig und authentisch bleibst und uns nicht jede Woche mit immer neuen teuren Designer Stücken überhäufst, so dass man den Glauben an die Realität verliert (auch reiche Leute müssen sparen, wenn sie sich nicht verschulden wollen :-)
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins 2016!
    Jasmin

  • 30
    12
    2015
    15
    C

    Superschönes Outfit! Ich finde es aber auch mit der blauen Jeans sehr hübsch, das geht auch ohne eine dunklere:)

    Guten Rutsch!
    Charlotte

  • 30
    12
    2015
    15
    S

    Das Outfit ist wirklich schön! Ich finde eigentlich, dass es auch mit der hellen Jeans als Kontrast sehr schön aussieht. Der Mantel ist übrigens einfach toll.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 31
    12
    2015
    15
    B

    Klar geht das. Ich mag ja Overknees, ob nun zu Jeans oder Rock oder Shorts. Deinen Mantel find ich auch klasse!! Deine Haare sind ja auch wieder recht lang geworden :-)
    Liebe Grüße und guten Rutsch!!
    Bianca

  • 31
    12
    2015
    15
    N