Ein Farbtupfer im Schnee

29.01.2012

Im Moment sind Outfitfotos auf Josie loves rar. Das liegt daran, dass es hier in München seit einiger Zeit bitterkalt ist und ich mich nicht wirklich ohne Mantel vor die Tür traue. Da ich Bilder im Freien aber eindeutig schöner finde, habe ich mich heute kurz in meiner sommerlich-bunten Kombi in die Kälte gewagt. Die Pumps im Colour Blocking Look stammen übrigens von Deichmann, das Modell gibt es auch noch in Pink-Rot.

Ein Farbtupfer im Schnee

Ein Farbtupfer im Schnee

Ein Farbtupfer im Schnee

Ein Farbtupfer im Schnee
Bluse: Urban Outfitters; Rock: Primark; Ohrringe: H&M; Pumps: Catwalk; Ring: H&M.

Kommentare

29. Januar 2012 von Steffi

Die Schuhe sind ungewohnt niedrig für dich 🙂

29. Januar 2012 von Madita

Wow, die Schuhe gefallen mir – da werd ich gleich mal online schauen 😉 hihi!

29. Januar 2012 von Anita

Oh, ich bewundere deinen mut dich bei der Kälte so nach draußen zu wagen – Respekt 😉
Die Schuhe sind ja super, danke für den Tipp – aber kannst du mit denen wirklich bei dem Schnee und der Glätte draußen herumlaufen? Bei mir gehen nur Winterstiefel – leider… Hoffentlich wird’s bald Frühling….
xxx Anita

30. Januar 2012 von Linda

Superschön!!!

30. Januar 2012 von gina

Tolle Bluse! Die Schuhe haben genau die Absatzhöhe, dich ich mag. Gibt es da auch andere Farbkombinationen?

1. Februar 2012 von Charlotte

Toller Rock und Mustermix. Der Rock hat es mir echt angetan! Der Print erinnert mich an den Print auf einem Louis Vuitton Kleid aus der aktuellen Kollektion… Bin ein Fan von diesem Outfit!!!

xoxo, charlotte von UniversitySheep

22. Februar 2012 von mariechen228

Hallo,

meine Mama sucht diese Schuhe schon wie bekloppt. Wo bekomme ich die her??? Hab schon das halbe Internet durchsucht und nix gefunden. Nur die roten finde ich 🙁

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

*