Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Farbtupfer im Schnee

Ein Farbtupfer im Schnee

Rahmen

Im Moment sind Outfitfotos auf Josie loves rar. Das liegt daran, dass es hier in München seit einiger Zeit bitterkalt ist und ich mich nicht wirklich ohne Mantel vor die Tür traue. Da ich Bilder im Freien aber eindeutig schöner finde, habe ich mich heute kurz in meiner sommerlich-bunten Kombi in die Kälte gewagt. Die Pumps im Colour Blocking Look stammen übrigens von Deichmann, das Modell gibt es auch noch in Pink-Rot.

Ein Farbtupfer im Schnee

Ein Farbtupfer im Schnee

Ein Farbtupfer im Schnee

Ein Farbtupfer im Schnee Bluse: Urban Outfitters; Rock: Primark; Ohrringe: H&M; Pumps: Catwalk; Ring: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 29
    01
    2012
    12

    Die Schuhe sind ungewohnt niedrig für dich :)

  • 29
    01
    2012
    12
    Madita

    Wow, die Schuhe gefallen mir – da werd ich gleich mal online schauen ;) hihi!

  • 29
    01
    2012
    12

    Oh, ich bewundere deinen mut dich bei der Kälte so nach draußen zu wagen – Respekt ;-)
    Die Schuhe sind ja super, danke für den Tipp – aber kannst du mit denen wirklich bei dem Schnee und der Glätte draußen herumlaufen? Bei mir gehen nur Winterstiefel – leider… Hoffentlich wird’s bald Frühling….
    xxx Anita

  • 30
    01
    2012
    12
    Linda

    Superschön!!!

  • 30
    01
    2012
    12
    gina

    Tolle Bluse! Die Schuhe haben genau die Absatzhöhe, dich ich mag. Gibt es da auch andere Farbkombinationen?

  • 01
    02
    2012
    12

    Toller Rock und Mustermix. Der Rock hat es mir echt angetan! Der Print erinnert mich an den Print auf einem Louis Vuitton Kleid aus der aktuellen Kollektion… Bin ein Fan von diesem Outfit!!!

    xoxo, charlotte von UniversitySheep

  • 22
    02
    2012
    12
    mariechen228

    Hallo,

    meine Mama sucht diese Schuhe schon wie bekloppt. Wo bekomme ich die her??? Hab schon das halbe Internet durchsucht und nix gefunden. Nur die roten finde ich :(

    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar