Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein erster Wiesn-Look

Rahmen Dekoelement

Während wir uns heute schon zum zweiten Mal auf den Weg zum Oktoberfest (Diese Quote werden wir in den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall nicht beibehalten.) machen, möchte ich euch einen ersten Wiesn-Look zeigen. Bereits vor einigen Monaten durfte ich mir ein Dirndl bei Schatzi aussuchen und freute mich riesig darauf, es auf der Wiesn endlich auszuführen. Ich verliebte mich sofort in das lindgrüne Muster des mit einer Rosenborte bestickten Bustiers, bei der Schürze entschied ich mich für einen kräftigen Grünton. Ein auffälliges Dirndl bedarf wenig Accessoires, und so entschied ich mich lediglich für ein Paar Perlen-Ohrstecker von Thomas Sabo und schlichte, nudefarbene Pumps von Buffalo.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 17
    09
    2017
    17
    E
    Edyta

    Super schönes Dirndl, es steht dir ausgezeichnet <3

  • 17
    09
    2017
    17
    A
    Anika

    Sehr schönes Dirndl! Viel Spaß noch

  • 18
    09
    2017
    17
    G
    Gina

    Ein tolles Dirndl in meiner Lieblingsfarbe.

  • 18
    09
    2017
    17
    L
    Laura

    Du hattest erst noch darüber geschrieben, was man in München nicht machen darf: Aus der Wiesen den Plural bilden…

  • 18
    09
    2017
    17
    S

    @Laura: OMG, und ich bin gerade geschockt darüber, dass du die Erste bist, die mich auf meinen Schreibfehler aufmerksam machst. :-D Das kann eigentlich nur die Autokorrektur gewesen sein, denn nicht erst seit meinem Artikel bin ich mir über dieses No Go SEHR bewusst. ;-)

  • WRITE A COMMENT