Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Duft-Liebe:
Daisy Dream von Marc Jacobs

Rahmen

Es gibt sie, dieses Düfte, die mich bereits beim ersten Schnuppern voll und ganz für sich gewinnen. Dazu zählt auch Daisy Dream, das neueste Mitglied aus der berühmten Duftfamilie von Marc Jacobs, das meinen persönlichen Geschmack wohl nicht besser treffen könnte.

Daisy Dream ist ein sehr leichter, unbeschwerter Duft für den Tag, der florale mit fruchtigen Noten verschmelzen lässt. Brombeere, Grapefruit und Birne in der Kopfnote treffen auf Jasmin, Litschi und blaue Gyzinie in der Herznote. Weiße Hölzer, Moschus und Kokoswasser runden in der Basisnote den Duft ab. Ein Duft, der uns träumen lässt. Von warmen Sommertagen, Blümchen im Haar und einem Picknick auf einer saftig grünen Wiese.

Wenn man an Düfte von Marc Jacobs denkt, verbindet man diese auch automatisch mit den wohl schönsten Flakons der Modebranche. Immer farbenfroh, immer fantasievoll sind die kleinen Fläschlein mit dem duftenden Inhalt. So auch der kugelrunde Daisy Dream Flakon, dessen Design in enger Zusammenarbeit mit Marc Jacobs entstanden ist. Die Inspiration für den bezaubernden Flakon? Gänseblümchen unter blauem Himmel. Und diese haben wir für unsere Fotos spontan im Central Park ausgesetzt.

Wunderschön romantisch ist auch das Kampagnenvideo, das Marc Jacobs zusammen mit seiner langjährigen Freundin Sofia Coppola umgesetzt hat. Co-Star von Daisy Dream in der Kampagne: Unser deutsches Vorzeigemodel Antonia Wesseloh.

In Kooperation mit Marc Jacobs.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 15
    09
    2014
    14
    F

    Das sind wirklich tolle Bilder! Ich liebe Gänseblümchen, weil sie mich so an meine Kindheit erinnern wie ich mit meinen Cousinen im Gras saß und nach der Anleitung unserer Oma Gänseblümchenkränze geflochten hab. Der Flakon gefällt mir demnach auch wahnsinnig gut! Wenn ich das nächste Mal in einer Drogerie bin, schnupper ich bestimmt mal dran :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 15
    09
    2014
    14
    g
    gina

    Ich werd mir dieses Parfüm schon allein wegen dem schönen Flakon zulegen.

  • WRITE A COMMENT