Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Drei Tage im Paradies auf Lankayan Island

30.06.2014
  • Bild 14/14

Lankayan Island Meeresschildkröte



Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 30
    06
    2014
    14

    Wasserschildkröten – ein Traum!! Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

  • 30
    06
    2014
    14

    Ein Traum!
    Ich mag solch kleinen Inseln mit nur einer Anlage für einen Ausspann-Urlaub sehr gerne! Stille und Natur, in dem Fall Meer und Unterwasserwelt pur. Ich habe mir auch die website angesehen, das sieht alles sehr naturnah aus, auch die Bauweise der Häuser. Wirklich schön!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 30
    06
    2014
    14
    gina

    Traumhaft schön!

  • 30
    06
    2014
    14

    Aaaah, sind das unfassbar schöne Bilder! Die sehen ja fast wie aus wie von einer Reisezeitschrift, wenn man sich beim Durchblättern ins Heft träumt! Ihr seid im absoluten Paradies gelandet – wunderschön!
    xx

  • 30
    06
    2014
    14
    karlchen

    Tolle Fotos von einer paradisischen Insel.

  • 30
    06
    2014
    14

    Ist das göttlich! Wirklich vielen lieben Dank, dass du uns an deiner Reise so teilnehmen lässt ich entdecke immer mehr Länder die ich gerne bereisen möchte dank dir!

  • 30
    06
    2014
    14

    Wow, sieht das toll aus! Einfach traumhaft schön… Seufz. Jetzt habe ich Fernweh.

  • 01
    07
    2014
    14

    Wow, so stelle ich mir das Paradies vor! Die Insel scheint traumhaft zu sein und die Bilder sehen einfach nur perfekt aus. Ich will auchhhh :-)
    LG Anie
    http://www.fashanie.com