Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Drei Styling-Ideen für eine Konsole

19.09.2019
  • Bild 14/19




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 27
    09
    2019
    19
    Gina

    Kann mich nicht zwischen Look 1 und 2 entscheiden. Auf jeden Fall ist die Konsole ein sehr schöner Blickfang.

  • 29
    09
    2019
    19
    Lisa

    Sieht toll aus – Woher ist Denn das hübsche Pampasgras?

    1. 25
      10
      2019
      19

      Bitte entschuldige die späte Antwort! Das Pampasgras hatte ich für die Produktion von einer Freundin geliehen, um euch möglichst vielfältige Stylings zeigen zu können. Hast du schon einmal auf dem Viktualienmarkt geschaut?

  • 29
    09
    2019
    19

    Vor allem 1 und 3 gefallen mir so so gut! Ich liebe Pampasgras und Blumen, Pflanzen oder getrocknete Blumen einfach so sehr!
    Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe hier zwar keine Konsole aber eine Kommode die noch dekoriert werden muss, also danke für die Inspo!

    Ich werde wahrscheinlich eine Mischung aus 1 und 3 machen mit Pampasgras, einer frischen Pflanze einem Bild und einem runden Spiegel an der Wand dahinter :)

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    https://mind-wanderer.com/2019/09/28/recipes-for-lazy-and-busy-people-schnell-einfach-vegan/