Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Drei spannende neue Serien auf Netflix und Amazon Prime Video

Rahmen

Pünktlich zum Wochenende haben wir ein paar neue, ganz besonders spannende Serien-Tipps für euch. Dieses Mal nicht nur für Netflix, sondern auch für Amazon Prime Video.

Drei spannende Serien, die ihr unbedingt gesehen haben solltet

Who is Erin Carter auf Netflix

In dieser Serie gibt es ein Wiedersehen mit der schwedischen Schauspielerin Evin Ahmad, die wir aus „Schnelles Geld“ kennen. Evin spielt die Britin Erin Carter, die mit ihrer Familie in Barcelona lebt und dort als Lehrerin arbeitet. Ihr „normales“ Leben gerät komplett aus den Fugen, als sie bei einem bewaffneten Supermarkt-Überfall sich und ihre Tochter verteidigt und dabei einen der Täter tötet. Nach und nach kommen Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit ans Licht und schnell wird klar, dass sie nicht diejenige ist, für die sie ihr Umfeld hält. Doch wer ist Erin Carter? Sehr spannend mit einigen überraschenden Wendungen!

Liebes Kind auf Netflix

Die deutsche Produktion ist eine dieser Serien, die wirklich das Blut in den Adern gefrieren lässt. Mitten in der Nacht wird eine Frau im Wald von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Dabei trägt sie nur ein Nachthemd. Und während sie im Krankenhaus um ihr Leben kämpft, erzählt ihre kleine Tochter der Nachtschwester eine sehr beunruhigende Geschichte über ihr Zuhause. Schnell zeichnet sich eine Verbindung zu einem 13 Jahre zurückliegenden Vermisstenfall ab. Doch dann gibt es Ungereimtheiten …

Special Ops: Lioness auf Amazon Prime Video

Seit wir Zoe Saldaña während der Dreharbeiten im Januar auf Mallorca getroffen haben, waren wir sehr gespannt auf das Ergebnis der zum Teil auf der Baleareninsel produzierten Thriller-Serie. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Handlung: eine Elite-Einheit der CIA schleust eine Agentin in das enge Umfeld eines Terroristen ein, um einen großen Anschlag zu verhindern. Die Marine Cruz soll sich mit seiner Tochter anfreunden, um in die Nähe des akribisch abgeschirrmten Terroristen zu gelangen. Sehr, sehr spannend, mit einem großartigen Cast! Neben Zoe Saldaña spielen auch Nicole Kidman und Morgan Freeman in der hochkarätig besetzten Serie mit.

Noch mehr Serien Tipps findet ihr hier im Überblick!


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar