Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Pullover für den Herbst 2016

Rahmen

Unser liebster Begleiter im Herbst? Natürlich ein kuscheliger Pullover! Mein liebstes Modell habe ich bereits im Januar geshoppt: Ein kuscheliges, rosafarbenes Exemplar von MSGM. Aber: Schöne Pullis kann man bekanntlich nie genug besitzen, und so habe ich gestern ausgiebig im Online-Shop-Dschungel gestöbert und einige besonders tolle Exemplare herausgefischt. Natürlich nicht nur für mich, sondern vor allem für euch. Welcher von den Pullis in meinem privaten Warenkorb gelandet ist? Das seht ihr in einem der nächsten Outfit-Posts!

Die schönsten Pullover für den Herbst 2016

Auch bei CONLEYS gibt es neuen Lesestoff von mir —> KLICK!

YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 12
    10
    2016
    16
    S
  • 12
    10
    2016
    16
    B

    Das sind echt ein paar richtig gute Pullover – ich bin total verliebt in alle grauen Pullis, die sind genau meins :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 12
    10
    2016
    16
    S

    Eine richtig schöne Auswahl! Der graue von Isabel Marant ist mein großer Favorit, aber so einen winterweissen Pulli und so einen richtig kuscheligen Norweger Pulli brauch ich auch noch unbedingt! :-)

    Liebst,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  • 12
    10
    2016
    16
    a
    anni

    Eine tolle Auswahl :)

  • 13
    10
    2016
    16
    I

    Mir gefallen vor allem die Modelle in den neutralen Farben. Bei mir ist vor ein paar Wochen ein riesiger, kuscheliger Pulli in Weiß eingezogen und ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

    Ines – twashion.com

  • 13
    10
    2016
    16
    L
    Lisa

    Hey Sarah, die neue Möglichkeit mit dem Cursor direkt Preis und Marke angezeigt zu bekommen finde ich total praktisch! :-)

  • 14
    10
    2016
    16
    I

    Ein toller Artikel. Ich habe mir gestern erst einen kuscheligen Rollkragenpullover in grau zugelegt und habe schon tausend Outfit Ideen. Wenn es nach mir ginge, würde ich auf meinem Blog nur noch den Pullover tragen ;-).

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Schreibe einen Kommentar