Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hackerbrücke München Sonnenuntergang

Montags-Update #74: Über neue Reisepläne und erfüllte Schuhträume

Rahmen

Pläne für die kommende Woche: Nachdem wir eigentlich Ende der Woche noch einmal in den Süden geflogen wären, haben sich die Pläne leider kurzfristig geändert, und so bleiben wir nun doch erst einmal für die nächste Zeit in München. Hier werden wir einige Projekte umsetzen und zahlreiche Termine wahrnehmen. Diese Woche steht unter anderem die „5 Jahre Westwing“ Party an, auf die ich mich sehr freue.

Hackerbrücke München Sonnenuntergang

Einen Traum-Sonnenuntergang gibt’s nicht nur in der Ferne, sondern auch im wunderschönen München

Reisepläne: Doch auch wenn wir jetzt erst einmal in München bleiben, ist die nächste Reise natürlich nicht fern. Ich hatte ja bereits verraten, das wir diesen Monat einen weiteren Punkt auf meiner Travel Bucket List abhaken werden. Ende Oktober fliegen wir zusammen mit Freunden nach Ibiza und ich freue mich schon riesig, diese schöne Insel endlich kennenzuelernen.

Geshoppt: Ich habe es getan und nach langem Zögern meine absoluten Traumstiefel bestellt. Und ich bin so gespannt, ob sie live genauso schön sind.

Blog-Preview: In dieser Woche erwartet euch hier auf Josie loves allerlei spannender Lesestoff! Unter anderem wird es eine Fortsetzung von „Bloggen 2010 versus Bloggen 2016“ geben. Zusammen mit wunderbaren Kollegen möchte ich in die Blog-Kristallkugel blicken und über die Zukunft sprechen.

Auf der Wish List: Wie schön ist bitte dieser Mantel?


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 10
    10
    2016
    16
    A
    Anne

    Wow von den Schuhen träume ich auch schon sehr lange! Sie sehen wunderschön aus :) Ich bin gespannt ob sie auch „in echt“ überzeugen und dann vor allem auf Outfits ?

  • 10
    10
    2016
    16
    N

    Der Mantel ist richtig hübsch!! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Modell aber irgendwie ist immer etwas anderes in meiner Einkaufstasche gelandet ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 10
    10
    2016
    16
    S

    Ibiza ist bestimmt jetzt besonders schön in der Nebensaison wenn weniger los ist.
    Bin schon gespannt auf deine Bilder dann :)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 10
    10
    2016
    16
    J
    Jule

    Stattlicher Preis für die Schuhe, aber schön :)
    Liebe Grüße <3

  • 10
    10
    2016
    16
    C
    Christin

    Die Schuhe sind richtig schön! Von Valentino gibt es aktuell sehr ähnliche, die hatte ich auch schon in der Hand :) Viel Spaß mit den neuen Stiefeletten!!

  • 11
    10
    2016
    16
    J

    Die Stiefel sind der Hammer… ich hoffe, sie gefallen Dir in echt genauso gut!! :-)

    Und ich freue mich schon total auf die Fortsetzung von Bloggen 2010 vs. heute…. fand das letztes Mal schon super interessant :-)

    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Julia

  • 11
    10
    2016
    16
    S

    Die Stiefel sind ein Traum! Erst habe ich ja mit Stuart Weitzman gerechnet, aber deine Auswahl gefällt mir super :))

    Liebst, Seyma von Come as Carrot

  • Schreibe einen Kommentar