Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die lustigsten und absurdesten Google-Suchanfragen mit Verweis auf Josie loves

22.03.2016
  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

18 Kommentare

  • 23
    03
    2016
    16
    J

    Ich arbeite hauptberuflich als Senior im Online Marketing Consulting und muss sagen, ich habe wirklich herzlich gelacht :D
    Busen Busen Busen ist das, was die Menschheit interessiert… :D
    Das mit der Giraffe ist natürlich auch echt stark. Den entsprechenden Blog-Artikel habe ich aber noch nicht finden können… ;)

  • 23
    03
    2016
    16
    L
    Lisa

    Hahaha oh nein, dass ist echt bizarr ? aber sehr amüsant und kurzweilig ☺

  • 23
    03
    2016
    16
    S
  • 23
    03
    2016
    16
    M
    Mari

    Haha, die sind echt gut, die Suchbegriffe :-D Was mit “Giraffe schminken” gemeint sein soll, musste ich erstmal googeln, bis ich es begriffen habe ;-) … und der Sinn von “Schuhe aus Töpfen” erschließt sich mir immer noch nicht :-D … Sardinien, Stockholm und Vulkanbesteigungen sind übrigens echt toll… kann ich nur weiterempfehlen :-D

  • 23
    03
    2016
    16
    K

    Soooo lustig!!! :-D bitte mehr von solchen Random Posts :-)

    Das ist so ein Zufall gerade gewesen! Ich war auf dem Weg zur Post und habe zufällig dran gedacht, wann du wohl diesen Post veröffentlichst und schwups war er online ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Katja

  • 23
    03
    2016
    16
    s
    sabine

    super lustig :) was da alles so bei rauskommt :))))

  • 23
    03
    2016
    16
    S
    Schluessel

    Josie kannst du mir bitte verraten wie man auf WordPress bzw. Google Analytics dorthin kommt? Bei Blogger war das kein Problem die Suchanfragen zu sehen, aber bei Analytics finde ich sie einfach nicht.

    Ich wäre dir oder den Leserinnen sehr dankbar über die Antwort!

  • 23
    03
    2016
    16
    S
    Sassi

    Komm dicker ich werde dich mästen.
    WTF?!?! :D :D
    Also das ist echt der Brüller aber gleichzeitig auch mega gruselig, wie ich finde ;)

  • 23
    03
    2016
    16
    C

    Super coole Sachen. Oh man nach was die Menschen so alles suchen. Die Sache mit der Giraffe finde ich auch klasse. Aber auxh die Orte an denen du noch gar nicht warst. Wobei das kann ich irgendwie noch nachvollziehen.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 23
    03
    2016
    16
    A
    Alexandra

    Herrlich gelacht bei den Suchbegriffen :D wie kommt
    auf so manche Kombination? Unvorstellbar…
    Aber eins Interessiert mich brennend – was hat es mit der Giraffe auf sich?? :D

  • 23
    03
    2016
    16
    I
  • 23
    03
    2016
    16
    T

    Uiuiui, da ist ja so einiges bizarres und lustiges dabei! ? Echt verrückt, auf welchem Wege einige (schräge) Leute deinen Blog finden!
    Sehr amüsant.
    Lieben Gruß von Tine

  • 23
    03
    2016
    16
    S

    @Schluessel: Du musst bei “Quellen” in Google Analytics auf “organic search” klicken, dann bekommst du die Suchbegriffe angezeigt. :-)

  • 23
    03
    2016
    16
    L
    Linda

    :D Dein Post hat mir den Nachmittag versüßt!
    Ich habe sehr gelacht!
    Mein Favorit ist auch die Giraffe!

  • 23
    03
    2016
    16
    H
    Hannah

    Hihi, ich muss jetzt schon den ganzen Tag an Brüste und Giraffen denken! :) LG Hannah

  • 23
    03
    2016
    16
    J

    Ach Josie, wie schön. Es ist wirklich erstaunlich, was die Leute alles so suchen.
    Nummer 3 und 10 sind schon sehr eigentümlich, wer will denn bitte eine Giraffe schminken?
    Besonders lachen musste ich aber bei “Josie loves Schimmel”.
    Göttlich :-D!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • 23
    03
    2016
    16
    J
    Jessi

    Ohje? Was manche Menschen bei Google suchen ^^ ziemlich absurd …
    Danke das du es mit uns geteilt hast :-) hat mich sehr zum Lachen gebracht ?

  • 24
    03
    2016
    16
    B

    Den Post zum Giraffe schminken hätte ich ja gern gesehen! :D Wirklich witzig. Dass mit der weiblichen Oberweite ist ja leider kein Schocker aber dennoch amüsant.
    Sehr witzig zu sehen was Leute so suchen. Danke für’s Teilen!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de