Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst 2014 – Teil Drei

Rahmen

Auch wenn in den ersten beiden Teilen (Teil Eins und Teil Zwei) viele verschiedene Trends genannt wurden, so haben sie doch (fast) alle etwas gemeinsam: Die liebsten Kleidungsstücke für den Herbst müssen kuschlig warm und gemütlich (Das schließt “stylish” nämlich keinesfalls aus!) sein. Grobstrick-Cardigans, XXL-Mäntel, Pullover, kombiniert zu bequemem Schuhwerk. Ob das im dritten Teil anders ist? Viel Spaß mit dem Lieblingstrends von Olga, Lu, Alice, Valentina und Vicky!

Vicky von The Golden Bun:

“Mein absolutes Lieblingspiece sind diesen Herbst kuschelige Cardigans – am besten oversized. Besonders im Herbst ist das Wetter ja noch sehr wechselhaft und mal ist es zu warm, mal zu kalt. Die Cardigans kann man wunderbar kombinieren. Sie passen zu Röcken und Hosen. Mit einem Gürtel als zusätzliches Accessoire kann man sie über einem Pulli auch als Jackenersatz tragen.”

Modeblogger Trends Herbst 2014

Alice von iheartalice:

“Einfach gemütlich und natürlich in meiner Lieblingsfarbe Schwarz, genau perfekt für kuschelige, frische Herbsttage”

Modeblogger Herbsttrends 2014-4

Luciana von Lu zieht an:

“Obwohl ich ja eigentlich ein Verfechter von Farbe im tristen Alltagsgrau der kalten Jahreszeiten bin, liebe ich “All-Black”-Looks sehr, denn sie funktionieren einfach immer. Mein Trend-Stoff in diesem Jahr ist Neopren – und bei Regenwetter auch noch ganz praktisch! :) Zu einem richtigen Herbstlook gehört diese Saison für mich etwas auf dem Kopf, egal ob Beanie, Cap oder Hut – die passende Kopfbedeckung macht jeden Look komplett.”

Modeblogger Trends Herbst 2014

 Olga von La petite Olga:

“Mein Lieblingstrend für diesen Herbst ist eindeutig die Farbkombi in Schwarz und Weiß. So kommt eine gewisse Frische in den trüben Herbst. Am liebsten sind mir momentan Capes, grobe Strickjacken oder Ponchos mit grafischen Mustern in Schwarz und Weiß. So bleibe ich warm ohne gleich zu einem Mantel zu greifen und muss mich so nicht so schnell vom Sommer verabschieden.”

Modeblogger Trends Herbst 2014 Oktober-2 Modeblogger Trends Herbst 2014 Oktober

Valentina von Always like a feather:

“In diesem Herbst kann ich einfach nicht genug von Lederhosen oder Lederleggings bekommen. Kombiniert mit einem flauschigem Pullover oder meinem geliebten XXL Cardigan, ist dies mein absoluter Lieblingstrend in diesem Herbst!”

Modeblogger Trends Herbst 2014

Vicky von Bikinis & Passports:

“Ich liebe im Herbst übergroße Schals in die man sich so richtig kuscheln kann. Am coolsten finde ich dieses Jahr wieder Hahnentritt- und Karomuster.”

bikinis & passports herbstrend 2014-2 bikinis & passports herbstrend 2014

Vielen Dank für die schöne Inspiration!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 23
    10
    2014
    14
    A
  • 23
    10
    2014
    14
    A
    Ani

    Viele deiner genannten Blogs lese ich auch :)

  • 23
    10
    2014
    14
    J
    Jill

    Ich mag Lederhosen im Herbst auch am liebsten.

  • Schreibe einen Kommentar