Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Top Fünf Trendfarben für den Sommer 2019

24.04.2019
  • Bild 2/7




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 24
    04
    2019
    19

    Hey Sarah,

    mir gefällt diesen Sommer ganz klar die Farbe Gelb am besten! Egal in welchen Nuancen, mit Gelb kann man nichts verkehrt machen. Denn für jeden Hauttyp gibt es den richtigen Ton. Welcher gefällt Dir am besten? In unserem Blog haben wir der Farbe gerade erst einen Beitrag gewidmet. Schau doch mal vorbei!

    Viele Grüße,
    Fabian von HoseOnline.de

  • 24
    04
    2019
    19
    Marla

    Ganz klar: Am liebsten Grün. Aber auch Gelb, der Klassiker Blau und ja, auch Rot, obwohl ich mit dieser Farbe sehr besonnen umgehen muss, da mir ein knalliger Rotton einfach nicht zu Gesicht steht. Aber in diesem Sommer gibt es so viele Farbvarianten und Kombimöglichkeiten, dass es wirklich kein Problem ist. So gern ich Pastell und Weiß mag, ein paar Tupfer mehr sind nach Ton-in-Ton-Jahren einfach erfrischend.