Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die fünf spannendsten Netflix Serien 2018

15.12.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

5 COMMENTS

  • 15
    12
    2018
    18
    U
    Uli

    Ich bin auch totaler Serienjunkie und mag Krimis und Thriller – wenn du Broadchurch noch nicht gesehen hast empfehle ich das unbedingt, dann The Missing Staffel 2 (gibt es bei Prime), und die besten beiden Serien dieses Jahr im Bereich Krimi/Mystery/Thriller fand ich Sharp Objects (war bei Sky Ticket) und Big Little Lies (läuft grade bei Sky Ticket).
    Wenn es mal ein anderes Genre sein darf dann The Young Pope – einfach nur genial wenn man ein bisschen Anspruch hat an Text, Bild und Ausstattung :)
    Das waren so meine Tipps :)

  • 15
    12
    2018
    18
    U
    Uli

    Ach ja und auch eine mega Serie war Thirteen. Dank dieser Serie hab ich Dark Dark Dark als Band entdeckt ;) Die gibt es aber glaub ich nur zu kaufen auf iTunes!

    Mit Safe könnte ich leider gar nichts anfangen, aber für mich bleibt Michael C. Hall halt auch einfach immer Dexter :)

  • 15
    12
    2018
    18
    U
    Uli

    Hm irgendwie ist mein zweiter Kommentar verschwunden. Dort habe ich noch die Serie Thirteen empfohlen, die es bei iTunes gibt (super toller Soundtrack u.a. mit Dark Dark Dark).

    Und zu Safe habe ich noch geschrieben, dass ich mit der nicht so viel anfangen konnte aber für mich Michael C. Hall einfach immer Dexter bleiben wird :)

    Und wenn man mal ganz was anderes gucken will: Ich liebe „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ und bald geht es endlich weiter!

  • 16
    12
    2018
    18
    J
    Jasmin

    Ich gebe dir sooo Recht. Haus des Geldes war die Serie des Jahres. Einfach mega spannend und unterhaltsam.
    Hab einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Jasmin

  • 17
    12
    2018
    18
    A