Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Frisuren-Sommertrends 2013: Tipps von Redken Top-Artist Marco Arena

08.02.2013
  • Bild 11/13

Die Frisuren-Sommertrends 2013: Tipps von Redken Top-Artist Marco Arena



Weitere Bilder der Galerie

16 COMMENTS

  • 08
    02
    2013
    13
    S

    Was für tolle Haare und die Bilder sind einfach top! Wow.

  • 08
    02
    2013
    13
    g
    gina

    Sehr schöne Bilder und eine tolle Frisur!

  • 08
    02
    2013
    13
    I
    Isabell

    wow, das erste Bild ist wirklich eins der schönsten Bilder von dir!

  • 08
    02
    2013
    13
    S
    Sofia

    Du siehst wie immer wunderschön aus :-) Toller Look!!!

  • 08
    02
    2013
    13
    M

    Deine Frisur, Du und die Fotos sehen fantastisch aus.

  • 08
    02
    2013
    13
    L
    Lydia

    Wunderschöne Fotos!!

  • 08
    02
    2013
    13
    e

    Wow, wunderschöne Haare! <3 Die Frisur sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 08
    02
    2013
    13
    S
    Snusch

    Du Hübsche, die Fotos sind klasse!

  • 08
    02
    2013
    13
    C

    Die Haarfarbe sieht hervorragend aus, wirkt viel frischer. Auch das Styling der Haare ist wunderschön geworden.
    Ich kann mir vorstellen, dass das etwas zeitaufwendig ist, aber es lohnt sich. sieht top aus.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 08
    02
    2013
    13
    A

    Hallo Sarah,

    wow – die Fotos und Haare sehen wirklich suuper aus! Bin beeindruckt!

  • 09
    02
    2013
    13
    S
    Sanne

    Ich hab hier noch nie komentiert, aber jetzt MUSS ich :o)

    Die neue Farbe, Frisur usw…alles wunderschön, passt zu Dir! Was mir allerdings noch sehr viel besser gefällt, ist Dein MakeUp in Brauntönen, einfach nur der Hammer. Ich mochte/mag diese Grüntöne an Deinen Augen irgendwie nicht, auf diesen Fotos siehst Du einfach nur umwerfend aus ( das ist MEINE persönliche Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack :o).

    Liebe Grüße
    Sanne

  • 09
    02
    2013
    13
    K

    Toll! Du siehst echt hübsch aus. Also sonst auch, natürlich! Ich muss sagen, dass Du mir mit den dunkleren Haaren noch besser gefällst als in blond. Sieht echt toll aus. LG

  • 20
    03
    2013
    13
    K
    Kristina

    Wunderschöne Frisur! Sieht sehr natürlich und hübsch aus. Auch gefallen mir die neuen Looks mit den Pastelltönen und der Tipp, dass man die Haare nicht jeden Tag waschen soll, finde ich gut.

  • 27
    03
    2013
    13
    V