Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Shoe Step of the Year 2013 in Hamburg

Rahmen

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich zu schönen Schuhen hingezogen fühle. Böse Zungen (Okay, manchmal lasse ich mich auch selbst zu diesem Begriff hinreisen) könnten diese Vorliebe auch „Sucht“ nennen, ich bezeichne sie lieber als seeehr innige Beziehung. Deshalb nahm ich erneut (hier seht ihr die Bilder vom letzten Jahr) gerne die Einladung von Deichmann an, die Verleihung des „Shoe Step of the Year 2013„-Awards vor zwei Wochen in Hamburg zu besuchen. Während der von Frauke Ludowig moderierten Gala wurden die schönsten Schuh- Modestrecken im Print-Bereich, in Online-Magazinen und Fashion-Blogs, in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien prämiert. In der Kategorie „Bester Blogbeitrag“ gewann übrigens Laura von The Limits of Control zum zweiten Mal in Folge, in diesem Jahr mit ihrer kunterbunten Gute-Laune-Strecke „Schuh-Beach-Du: A perfect HoliDAY!“ Generell waren einige sehr, sehr schöne Strecken dabei, die mein liebstes Accessoire perfekt in Szene setzten. Auch dieses Jahr wurden die Verleihungen in der einzelnen Kategorien wieder von Fashion Shows untermalt, unter anderem von der Londoner Designerin THU THU und Leandro Cano, den die ein oder andere von euch sicherlich noch durch den Gewinn des „Designer for Tomorrow“-Awards kennt. Solch eine Verleihung muss natürlich auch ordentlich gefeiert werden, und so stand im Anschluss noch eine After Show Party auf dem Programm. Deichmann ließ sich allerlei nette Extras einfallen, und so entstanden nach dem ein oder anderen Cocktail sehr amüsante Fotobox-Bilder und mit unseren Bildern bedruckte Schokolade-Lollies. Ein schöner Abend in großartiger Gesellschaft! Ich freue mich schon auf den „Shoe Step of the Year 2014“! Und pssssst: Ich habe schon eine Idee für eine Schuh-Fotostrecke, die ich im nächsten Jahr einreichen werde!

Der Shoe Step of the Year 2013 in Hamburg

Mit Julia und Sue

Deichmann Shoe Step of the Year 2013

Deichmann Shoe Step of the Year 2013

Deichmann Shoe Step of the Year 2013

Der Shoe Step of the Year 2013 in Hamburg

Bilder: Clemens Bilan/Getty Images for Deichmann


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 24
    11
    2013
    13
    J

    Hey. Ich finde es krass wie man durch das Bloggen solche Dinge erleben kann ♥ Du bist mega hübsch, mach weiter so (:

  • Schreibe einen Kommentar