Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Lena Hoschek Shop in Berlin

Rahmen

Für mich als bekennender Lena Hoschek Fan war ein Besuch des im Oktober letzten Jahres eröffneten Stores in Berlin natürlich Pflichtprogramm. Man betritt den Laden und fühlt sich sofort 60 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Jetzt möchte ich eigentlich gar nicht mehr viel schreiben, außer: Genießt die Bilder und spürt den Zauber lang vergangener Jahrzehnte!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 08
    02
    2011
    11

    Oh man, die Bilder tun mir in der Seele weh, ich hab es leider zeitlich nicht in ihren Shop geschafft, aber durfte dafür ihre Show bei der Fashionweek live sehen, immerhin. Trotzdem – mein Hoschek Rock braucht dringend seine Artgenossen! Er wünscht sich ein Sommerkleid als Mitbewohner im Kleiderschrank. :)
    Kannst du dich eventuell noch erinnern, wo die Kleider preislich so lagen im Schnitt?

    LG Gooseberry, alias die edelight Tante :

  • 08
    02
    2011
    11

    Wow, so ein toller shop. Bin ja seit deinen Bildern von der Fashionweek total begeistert und hab auch schon online reingeschaut. Echt ein toller Laden. Da muss ich unbedingt bei meinem nächsten Berlin-Besuch hin!!

  • 08
    02
    2011
    11

    sehr coole Bilder!

  • 08
    02
    2011
    11
    Yoshi

    Ich finde die Blusen von Lena Hoschek toll – gibt es einen Online-Shop??

  • 08
    02
    2011
    11
    Milli

    Noch ein Laden der unbedingt besucht werden will!

  • Schreibe einen Kommentar