Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingsgefühle!

Rahmen

Ein Traum! Heute bin ich tatsächlich ohne Jacke und nur mit einer kurzärmligen Bluse im schönen München umherspaziert. Ich liebe den (in diesem Falle sehr frühen) Frühling!!!

Bluse: Zara; Kette: Louis Vuitton; Rock: Zara; Strumpfhose: Wolford; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ohrringe: Louis Vuitton; Pumps: Zara; Armreife: Sence Copenhagen, Pieces; Ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 07
    02
    2011
    11

    das letzte Bild ist schön – tolle Kette!

  • 07
    02
    2011
    11

    Du siehst toll aus – ich genieße den frühen Frühling auch sehr! Das ist einfach toll! :)

  • 07
    02
    2011
    11

    Steht dir sehr gut!
    Und heute ist es bei uns auch sonning! Ohne Jacke geht zwar noch nicht, aber schon mal ein Anfang :)

    Alessa ♥

  • 07
    02
    2011
    11
    Liesa

    Aber unterschätz es nicht, sonst bist du in NY krank und das wäre total uncool!!

  • 07
    02
    2011
    11
    Yoshi

    Sehr schöne Kombination, tolle Fotos!!

  • 07
    02
    2011
    11

    Chic chic! Ich habe mich heute auch über das gute Wetter gefreut, aber in Hannover war es noch nicht ganz so warm. ;-)

  • 08
    02
    2011
    11

    hey sehr schöne Bilder und cooler Blog :) Nachdem ich jetzt schon mehr mas deinen Namen auf anderen Blogs und Rankings gelesen habe wollt ich mal vorbeishcauen udn es gefällt mir sehr..

    Sag mal du kommst nicht zufälligerweise aus München oder? Die Häuserwand da sieht nämlich irgendwie nach Minga aus :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

  • 08
    02
    2011
    11

    Liebe Luisa,

    ja, das hast du richtig gesehen. Die Häuserwand steht tatsächlich in München, wo ich auch wohne. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • 09
    02
    2011
    11
    Spitalkiller

    Großartiges Outfit. Sehr lieblich…

  • 11
    02
    2011
    11

    Toll :) Du bist anscheinend auch Stammkunde bei Zara?

  • Schreibe einen Kommentar