Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 19. Dezember:
Eine Wolldecke von QVEST

Rahmen

Das Schönste am Winter? Gemütliche Stunden auf der Couch mit einer dampfenden Tasse Tee und einem guten Buch, eingekuschelt in eine dicke Decke. Und genau solch ein Exemplar steckt im heutigen Türchen meines Adventskalenders. Die Wolldecke aus hochwertiger Merinowolle von Verpan, die uns The Qvest Shop zur Verfügung stellt, ist nicht nur kuschlig warm, sie sieht auch noch großartig aus. Der Textildesigner Verner Panton war für seine grafischen Muster bekannt, die Mirror Throw Decken sind ein schönes Beispiel seiner berühmten geometrischen Konzepte. Die Decke ist 190 cm lang und 130 cm breit und wartet nur darauf, bald das Sofa oder Bett einer Josie loves Leserin zu schmücken. Also meine Couch würde sich riesig über solch ein hübsches Accessoire freuen. Eure auch?

 

Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button, tragt eure Daten ein, und schon landet ihr in der Lostrommel. Auf der oberen Grafik seht ihr außerdem die Gewinne meiner lieben Kolleginnen. Auf Wunschfrei.com gibt es heute zum Beispiel einen Gutschein von 25hours hotels zu gewinnen. Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 19
    12
    2014
    14
    C
    Cathleen

    Wow, die Decke ist wirklich ein Traum. Die Panton-Designs (vor allem auch die Lampen) gefallen mir sehr.

    Ich würde mich freuen, wenn sich das Türchen heute für mich öffnet. :o)

    Lieben Gruß, Cathleen

  • 19
    12
    2014
    14
    I
    Isabell

    Ohhh wie superschön <3 <3 <3

  • 19
    12
    2014
    14
    l
    ludmilla

    Wow ✴ schick ⭐und kuschelweich ❤

  • 19
    12
    2014
    14
    S
    Sabine

    Wow, ist das eine wahnsinns-schöne und tolle Decke!! Ab, mit in den Lostopf und hoffentlich werd ich gezogen :-)

  • Schreibe einen Kommentar