Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Six Senses Uluwatu: Nachhaltiger Luxus auf Bali

19.02.2020
  • Bild 28/65




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 20
    02
    2020
    20
    N
    Nadine

    Es sieht erst einmal sehr schön aus, aber mir persönlich sind solche Resorts etwas zu viel des Guten. Ich mag es etwas kleiner, ursprünglicher, etwas was sich besser in die lokalen Gegebenheiten und die dortige Lebensweise einfügt. Ein bisschen weniger Grösse, ein bisschen weniger Luxus, ein bisschen persönlicher…Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    1. 22
      02
      2020
      20
      S

      Ich persönlich mag ja (wie ich hier auch immer wieder betone) den Mix aus beidem sehr gerne. :-) Beispielsweise zu Beginn der Reise ein sehr außergewöhnliches Hotel wie dieses in Uluwatu, danach zehn Tage ein schönes Airbnb und zum Abschluss ein anderes besonderes Hotel beispielweise in Ubud. :-)

  • 21
    02
    2020
    20
    L
    Labor Day

    Bali ist ein großartiger Ort. Ein sehr schöner Artikel!

  • 25
    02
    2020
    20
    D
    Daniela

    Einfach nur WOW