Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Sisley-Bloggerevent in München

04.10.2011
  • Bild 9/9

Sisley-Bloggerevent in München



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 04
    10
    2011
    11
    V

    Sehr spannend! Zwar finde ich 18 ganz schön jung, da recht gute Feuchtigkeitspflege normalerweise aus… Aber Hersteller wollen ihre Kunden eben früh an sich binden :-)

    Nur das Makeup, mit dem du geschminkt wurdest, finde ich nicht so gelungen. Es macht dich irgendwie älter (wohl, weil es so dunkel ist), sonst siehst du immer so mädchenhaft frisch aus wie eine Fee.
    Aber Sisley hat schöne dekorative Kosmetik, ich habe einen hübschen Lippenstift.
    Die Pflegeprodukte sind mir einfach zu teuer.

  • 04
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Mir gefällt das Make up, besonders der etwas dunklere Beerenton auf den Lippen steht dir sehr gut! :)

  • 04
    10
    2011
    11
    A
    Alli

    toll! du siehst sehr schön aus :)

  • 04
    10
    2011
    11
    C

    Von Sisley wollte ich auch schon länger mal was ausprobieren… Scheint ja recht interessant gewesen zu sein. Nur muss ich Vicky zustimmen: Dein “Vorher” Make-Up gefällt mir super, dagegen wirkt der “Nachher” Look ein wenig fehl am Platz, irgendwie ein bisschen too much.

  • 04
    10
    2011
    11
    K
    Kathi

    finde den dunkleren Lippenstift sehr schön, kannst du ruhig öfters tragen!