Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Dana Point:
Ein Reise-Geheimtipp in Orange County

07.10.2014
  • Bild 9/17




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 07
    10
    2014
    14

    Wunderschöne Aufnahmen, liebe Sarah – da bekommt man direkt Fernweh!
    Viele Grüße
    Kati

  • 07
    10
    2014
    14
    Jada

    WOW! Einfach traumhaft die Bilder und Umgebung… Ich hatte bisher nie Glück bei Dolphins Watching Tour aber werde es nicht aufgeben :D
    Enjoy it!!

    xo

  • 07
    10
    2014
    14
    brigitte

    Da habt ihr euch ein wunderschönes Fleckchen ausgesucht.

  • 08
    10
    2014
    14
    Peggy

    Liebe Josie,

    bleibt ihr die gesamte Zeit über in Dana Point und fahrt von dort aus L.A., San Diego etc. an? Ich liebe Kalifornien, würde aber der Erholung halber auch gern mal an einem zentralen Ort bleiben, von dem man aus alles gut erreichen und genießen kann.

    Hast du einen guten Tipp für Reiseführer für die Gegend? Ich bin letztes Jahr mit dem Reise Know-How Kalifornien gereist, gibt aber sicher bessere.

    Kannst du mir vielleicht genauere Daten zu eurer Wohnung schicken, also den Airbnb Link vielleicht? Wäre sehr daran interessiert. Solche Tipps sind unschlagbar.

    Vielen Dank und sonnige Grüße aus Hamburg,

    Peggy

  • 13
    10
    2014
    14