Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Colorful Statements

Colorful Statements

Rahmen

Momentan lautet mein Ketten-Motto: „Mehr ist auch mehr!“ Am liebsten mag ich auffällige Statement-Colliers mit bunten Schmucksteinen, die jedes noch so schlichte Oberteil aufwerten und den ganzen Look verändern können. Hier seht ihr meine aktuellen Top Five!

————————–

My current jewelry-motto: „More is more!“ I’m in love with statement necklaces with multicolored gemstones. Today I want to show you my current top five.

Colorful Statements

Colorful Statements

From above to below:

1. H&M (S/S 13)

2. Zara (last season)

3. Bijou Brigitte

4. Adyc

5. JustFab

Colorful Statements


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 08
    05
    2013
    13

    Mir gefällt die Nr. 3 mit Abstand am besten. Die ist sooo schön.

  • 08
    05
    2013
    13

    ohhhhhhhhhhhh die sind einfach alle schön!!!!!!! <3

  • 08
    05
    2013
    13

    Ich könnte dich knutschen für den Beitrag. Ich suche immer wieder nach solchen Ketten, nur konnte ich bis jetzt keine guten finden.

    xoxo, Daniela

  • 08
    05
    2013
    13
    brigitte

    Bin deiner Meinung, ich trage auch sehr gerne unifarbene Shirts, die ich mit Modeschmuck aufwerte.

  • 08
    05
    2013
    13

    I really love all of them… it is the perfect accessory to spice up boring t-shirts, but then they look amazing!! Must have in this times! b.

  • 08
    05
    2013
    13

    Die dritte Kette ist mein aaabsoluter Liebling!
    Stehe auch total auf statement necklaces…

    Ab heute läuft übrigens mein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du vorbeischaust! Ich habe noch nicht viele Leser, die Chancen stehen also gut… :-)
    http://claras-closet.blogspot.de/

  • 08
    05
    2013
    13
    Maya

    Wow! Die Vorletzte ist ja wunderschön! Die will ich unbedingt haben! Verliebt!!! Meeeeega!!! :-)

  • 08
    05
    2013
    13
    Maya

    Wow! Die Vorletzte ist ja ein Traum! Mit Abstand die schönste und edelste von den Ketten! Einfach ein Traum!! Verliebt! ;)

  • 09
    05
    2013
    13

    Eine schöner wie die andere
    Nr.3 ist mein Favourite ;)

    schöne Grüße

  • Schreibe einen Kommentar