Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Karl Lagerfeld Coca-Cola light

Coca-Cola light: Karl did it again!

Rahmen

Karl Lagerfeld hat erneut die Flasche seines Lieblingsgetränks Coca-Cola light in ein neues Gewand gehüllt. Und weil ihm das Designen nun einmal so viel Spaß macht, sind es dieses Mal gleich drei Flaschen geworden. Seit gestern stehen die drei Fläschlein nun auf meinem Schreibtisch, (Nicht im Kühlschrank, zum Trinken finde ich sie nämlich fast zu schade), und ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden, welche mir am besten gefällt. Welches Design ist euer Favorit?

Karl Lagerfeld Coca-Cola light
YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 25
    05
    2011
    11
    K
    Keks

    Ich finde auch alle 3 super! Aber besonders gefällt mir der Streifen-Look! Echt cool!

  • 25
    05
    2011
    11
    L
    Lotusblume

    Ich finde, wenn ich eine wählen müsste, die mittlere am besten, erinnert mich an Lollis :)
    … aber so richtig “burner” ist keine… erinnern mich vllt ein bisschen an Deoflaschen. Kann aber auch dadran liegen, dass ich Herrn Lagerfeld äusserst unsympathisch finde (haut mich nicht)…

  • 25
    05
    2011
    11
    D

    Die zweite Flasche ist hübsch, aber ernsthaft: Ein Muster aus Punkten, Streifen oder Sternen – Design?

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 25
    05
    2011
    11
    s

    Di in der Mitte ist cool. hat so einen 70s look.

  • 25
    05
    2011
    11
    K
    Kia

    Die in der Mitte finde ich super, erinnert mich an Zuckerstangen zu Weihnachten.

    Aber ganz ehrlich, so kreativ finde ich alle drei Flaschen nicht. Das hätte ich auch hinbekommen. Und ich bin weder Designer noch kann ich auch nur ansatzweise zeichnen ^^

  • 25
    05
    2011
    11
    w

    die 2.! sehr, sehr cool und schön sommerlich :)
    bisous

  • 25
    05
    2011
    11
    Y
    Yvi

    Dass sie jetzt nicht sooo ausgefallen sind, stimmt schon… Aber ich find sie trotzdem cool :-) Besonders die ganz rechts. Das Problem ist ja nur, dass sie wirklich viel zu schade zum Trinken sind.

  • 25
    05
    2011
    11
    p

    Sein erstes Design war tatsächlich sehr schön, aber diese Flaschen finde ich eher mäßig. Da ist auch nicht mehr besonders viel von CocaCola übrig.

  • 25
    05
    2011
    11
    M

    die ganz rechte ist die Schönste :)

  • 25
    05
    2011
    11
    S
    Svenja

    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann die in der Mitte. Aber so richtig vom Hocker haut mich keine. :)

  • 25
    05
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    Ich sammel sie auch (Cola-Light-Designer Editions … aber auch an sich alle anderen Designer-Flaschen bspw. D&G für Martini, Missoni für San Pellegrino oder Gaultier für Evian) … Am schönsten ist die mit den Streifen :)

  • 25
    05
    2011
    11
    U

    Hätte die 3 Flaschen auch sehr gerne. Mag alle Designs gerne – am liebsten jedoch das mit den Punkten ;)

  • Schreibe einen Kommentar