Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Chanel Spring/Summer 2013: Pearled sunglasses

Chanel Spring/Summer 2013: Pearled sunglasses

Rahmen

Neben High Heels gibt es noch ein weiteres Accessoire, das bei mir ab und an für einen extrem erhöhten Puls sorgt: Sonnenbrillen. So gleich mehrmals geschehen beim heutigen Luxottica Press Day. Bevor ich euch alle Highlights aus dem kommenden Sommer (Glaubt mir, es sind so einige!) zeige, kommt hier mein absoluter Favorit: Chanel! In der Sonnenbrillenkollektion für den Sommer 2013 gibt es nicht nur mit Tweed umhüllte Bügel, sondern auch mit perlen bestezte Gestelle. Und diese haben es mir wirklich seeeehr angetan. Euch auch?

———

Aren’t the pearled sunglasses from the Chanel spring/summer 2013 just adorable?


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 31
    10
    2012
    12
    A

    Die find ich auch klasse! Allerdings könnte man die – find ich – nicht zu allem tragen, zum Beispiel nicht mit schwerem Schmuck zusammen.

  • 31
    10
    2012
    12
    V

    Sehr schöne Chanel Brille – ich vermute nur das ins Haar stecken könnte etwas schmerzhaft enden? Viele liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • WRITE A COMMENT