Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
brands4friends schickt uns auf eine Fashion Zeitreise

brands4friends schickt uns auf eine Fashion Zeitreise

Rahmen

Zur Weihnachtszeit spielt die Frage nach dem perfekten Outfit immer eine ganz besonders große Rolle. Es gibt so viele Anlässe, an denen wir uns aufhübschen möchten, wie zu sonst keiner Jahreszeit. Mir ist aufgefallen, dass bei meinen persönlichen Partylooks meist die Farbe Schwarz eine groooße Rolle spielt, obwohl ich sonst ein Fan von knalligen Farben und bunten Mustern bin. Ich trage am liebsten ein schwarzes Kleid in Kombination mit Goldschmuck und ein wenig Glitzer, wie zum Beispiel vor kurzem beim Bambi.

Doch wie war das eigentlich bei meiner Mum? Was hat sie vor dreißig oder vierzig Jahren getragen, als sie mit ihren Freundinnen feiern ging oder eine Silvesterparty besuchte? Das interessiert nicht nur mich, sondern auch brands4friends. Deutschlands No.1 Shopping-Club hat sich passend zur festlichen Jahreszeit eine großartige Aktion ausgedacht und nimmt uns mit auf eine Fashion-Zeitreise auf der Suche nach den Glamour-Looks aus vier prägenden Mode-Dekaden (Sechziger – Neunziger).

Bis jetzt haben auch schon einige prominente Fashionistas wie Mariella Ahrens (90er) und Katja Flint (70er) teilgenommen. Hier geht es zur Fotogalerie!

Gesucht werden glamouröse Looks von euch, oder aber von euren Freunden oder Familienmitgliedern aus den jeweiligen Jahrzehnten. Der Startschuss für die Aktion ist diese Woche gefallen, sie endet am 23. Januar 2013. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, und zwar Gesamtpreise im Wert von 50.000 (!!!) Euro. Darunter brands4friends-Überraschungspakete mit Designer-Fashion im Wert von rund 40.000 Euro und einen von Belvilla gesponserten, zweiwöchigen Aufenthalt im Luxusferienhaus auf Ibiza im Wert von 10.000 Euro.

Eine tolle Aktion, wie ich finde. Und ein schöner Anlass, mit der lieben Mama mal im Fotoalbum zu stöbern, wo sich jede Menge tolle Party-Looks aus den Siebzigern und Achtzigern tummeln. Ich sage nur: Blümchen und Schlaghosen! Hier kommen meine Favoriten.

 

 

 Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 14
    12
    2012
    12
    O

    Du hast aber eine hübsche Mama!Ich liebe die Kleidung von damals!!!

  • 14
    12
    2012
    12
    p
    palina

    Diese Ähnlichkeit! du bist deiner mutter wie aus dem gesich geschnitten :D Sehrsehr hübsch

  • 14
    12
    2012
    12
    S

    hihi das letzte Bild ist ja so „Sarah“! Blümchenrock und ihr seht euch so ähnlich :)

  • 14
    12
    2012
    12
    J

    hast aber viel Ähnlichkeit mit deiner Mama :)

  • 14
    12
    2012
    12
    D
    Debby

    Ich finde gerade auf dem 1. Foto deiner mama sieht man wie die node wiederkommt. In den geschäften gibt es in letzer Zeit unendlich viele. Variationen von scleifchen-blusen!

  • 14
    12
    2012
    12
    V
    Veronika

    tolle aktion :)!!!

  • 14
    12
    2012
    12
    A
    Angelina

    Das sind ja schöne Bilder, ich kriege direkt gute Laune ^^
    Das letzte Bild ist definitiv mein Favorit, sieht richtig süß aus ^^

  • 14
    12
    2012
    12
    j
    judit

    verblüffende Ähnlichkeit, süße Bilder

  • 15
    12
    2012
    12
    M
    Milli

    Die Ähnlichkeit im letzten Bild ist wirklich unglaublich: der Stil, das Aussehen, der Ausdruck – und das S-Lächeln. Zu süß, diese Aktion…

  • 17
    12
    2012
    12
    L
    Lisa

    Könntest auch du vor 10 Jahren sein ;)

  • WRITE A COMMENT