Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Zara Bomberjacke Herbst 2016

Bomberjacke + Tüllrock

Rahmen

Ich liebe Stilbrüche! Tutu mit feinem Top und Heels? Kann sehr hübsch sein, ist aber auch ein wenig langweilig. Mit Bomberjacke und Boots? Genau mein Ding! Heute möchte ich euch einen weiteren Herbstlook mit zwei Must-Haves für die neue Saison zeigen.

Bomberjacke + Tüllrock Zara Herbst 2016

Bomberjacke + Tüllrock Zara Herbst 2016

Bomberjacke: Zara (ausverkauft —> ähnliches Modell)

Top: EDITED

Tutu: Zara

Boots: Tamaris

Uhr: DKNY

Sonnenbrille: Céline

Tasche: Chloé

Bomberjacke + Tüllrock Zara Herbst 2016

 


YOU MAY ALSO LIKE

23 Kommentare

  • 04
    10
    2016
    16
    Hannah

    Super Kombi! In letzter Zeit werden Deine Looks wirklich viel cooler und individueller und sind trotzdem noch „Sarah“, aber nicht mehr so niedlich und verspielt, sondern einfach viel straighter … Find ich großartig! LG Hannah

  • 04
    10
    2016
    16

    Ich finde deine Stilbrüche echt toll und es sieht natürlich absolut super zusammen aus. Der Tüllrock ist echt mega cool in Kombination mit rockigen Schuhen und der Bomberjacke! :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 04
    10
    2016
    16
  • 04
    10
    2016
    16

    Wow, das ist ja mal eine mega Outfit :-)
    Die Jacke passt mit den rotes Details auch perfekt zur Tasche. :-D
    Steht dir einfach klasse. <3

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 04
    10
    2016
    16
    Emi

    Berlin Kreuzberg Style :) LOVE it! Mehr davon, bitte!

  • 04
    10
    2016
    16

    Seehr cooler Look! Finde der Oliv-Ton passt ganz toll zu deinem Teint. Ich trau mich ja noch nicht so an Tüll im Alltag :D

    Liebe Grüße,
    Sonja von der Sunny Side

  • 04
    10
    2016
    16
    Sabrina

    Ein mega hübscher Look!!!????

  • 04
    10
    2016
    16
    Janine

    Endlich wieder mal ein Outfit – sehr schön!!! Siehst super aus.

  • 04
    10
    2016
    16
    Janine

    Endlich wieder mal ein Outfit – sehr schön!!! Siehst super aus.
    Wieder mehr Outfit´s auf deinem Blog wären schön!

  • 04
    10
    2016
    16

    Was für ein tolles Outfit!!! Ich liebe deine Boots und die Bomberjacke!!! Und die Kombination mit dem Tüllrock ist super! Ich würde auch sofort reinschlüpfen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    10
    2016
    16
    anni

    Toller Look! Mal was anders und steht dir wirklich richtig gut :)

  • 05
    10
    2016
    16
    Julchen

    Liebe das Outfit! Liebe die Frisur! <3
    Meine Haare sind glaub echt zu dünn für den Half-Bun… oder hat jemand Tipps? :-)
    Sobald ich die Haare abteile, schauen unten nur noch ein paar dünne Strähnchen hervor… nehme ich jedoch weniger Haar nach oben, bekomme ich nur noch einen münzgroßen Bun zustande x-D

    Bei dir sieht es super aus, Sarah!

  • 05
    10
    2016
    16

    Hallo,
    ich liebe Stilbrüche auch. Toll kombiniert. Mit dieser Jacke habe ich auch schon geliebäugelt…..sie ist so schön.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • 05
    10
    2016
    16
    Julie

    Super!
    Nicht mehr so mädchenhaft. Das steht dir total gut.
    Magst du mir verraten wie deine Haarfarbe heißt bzw. ist das nur eine Farbe oder mehrere ?
    Lieben Dank!

  • 08
    10
    2016
    16

    Die Bomberjacke ist ein Traum! So schön!
    Viele Grüße
    Katharina

  • 14
    01
    2017
    17
    Marie

    Hammer kombi mit dem Kleid!
    Sehr kreativ und einzigartig schön;)
    Die Bomberjacken mit den Blumen Mustern finde ich sowieso super schick:)

  • Schreibe einen Kommentar