Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blumenpumps von Ravel

Pumps mit Blumenmuster von Ravel

Rahmen

Als ich die Pumps mit Blumenmuster von Ravel gesehen habe wusste ich sofort: Die muss ich haben! Jetzt stehen sie seit einem Monat in meinem Schuhschrank und sehen sehr hübsch aus. Hübsch und nigelnagelneu, denn bis jetzt habe ich sie noch nie getragen. Der Grund: Sie sind nicht gerade Kombinationswunder. Außer einem sonst komplett weißen Outfit ist mir bis jetzt noch kein passender Look eingefallen. Wer hat einen Kombi-Tipp für mich?

Blumenpumps von Ravel
YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 24
    07
    2012
    12
    S

    Jeans/Jeans-Shorts und unifarbenes Top ;) – ich versuche es immer wieder mit den Jeans :D

  • 24
    07
    2012
    12
    J

    vielleicht mit beiger röhre, shorts oder rock …
    dazu ein oberteil in weiß oder in einer der farben es schuhs?
    kanns mir auch gut zu einer jeans in der farbe der sohle vorstellen also einem dunkelrot wenn ich das richtig sehe und dann ein eher neutrales oberteil wie beige, weiß, etc. oder eine pinke hose?

    so das war das was mir spontan eingefallen ist ;)
    liebe grüße aus wien und bussi :*

  • 24
    07
    2012
    12
    K

    also zu allen einfarbigen klamotten passen die..zb kleider in mint, rose, lila oder pink…
    oder halt farbiger rock und weißes shirt..doch da gibt es schon ein paar kombinationsmöglichkeiten :)

    würde dann auch deine schönen blumenohrringe von asos dazu tragen..

    lg

  • 24
    07
    2012
    12
    N

    Ich würde eine lässige weiße Tunika mit einem Breiten Gürtel in Bordeaux zu den Pumps mit Blumendessin tragen.Wichtig: viele Ketten mit Perlen und Federn in allen Beerentöne dazu:-)

  • 24
    07
    2012
    12
    C

    Die Heels sind super hübsch! ♥ Ich würde eine weiße Skinny-Jeans und ein unifarbenes pinkes oder lilanes Shirt dazu kombinieren.

  • 24
    07
    2012
    12
    N

    Oh, die sind toll und doch eigentlich gar nicht so schwer zu kombinieren: Ein pinker oder blauer Rock und ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse, Jeansshort und ein pinkes oder weißes Oberteil oder das blau-weiße Kleid, das Du auf der Fashion Week getragen hast.

  • 24
    07
    2012
    12
    s
    snusch

    ich würde dazu eine Jeans Shorts und eine weiße/ rosa Bluse tragen.
    Bin schon auf dein Outfitpic gespannt!

  • 24
    07
    2012
    12
    T
    Tania

    mittelblauejeans, ne weiße seiden- oder chiffon-bluse, und pinke accessoires :)

  • 24
    07
    2012
    12
    P

    Was ist denn nun los? Du bist doch großer Fan des Mustermixes.

  • 24
    07
    2012
    12
    S

    Die sind wirklich sehr schön!

    Ich kann mir sehr gut ein schönes Pastellgelb dazu vorstellen.

  • 24
    07
    2012
    12
    V
    Vanessa

    Einen weißen, lila oder pinken rock mit einem top oder einer bluse in einer der anderen farben. Dein neuer weißer sommermantel von zara würde darauf sich auch sehr gut passen. Ich bin gespannt auf dein ausgewähltes outfit

  • 24
    07
    2012
    12
    N
    Natalie

    Was ist mit deiner Replay Laserblast? Passt die mit einem Shirt in bordeaux nicht dazu? Gerade gibt es auch super Viscose Pullover in der Farbe bei H&M…
    Viele sonnige Grüße

  • 24
    07
    2012
    12
    S

    Hihi, ich hätte noch dazuschreiben müssen: „Ein Outfit, das keine Hose beinhaltet und dessen Einzelstücke sich bereits in meinem Kleiderschrank befinden!“ ;-)

  • 24
    07
    2012
    12
    S

    Oh ich mag die Schuhe, der Print und die Farben, wunderschoen! Ich denke ich haette keine Probleme die groß zu kombinieren aber ich mag es auch gern laut & bunt, das ist sicher Typfrage :) Gut kann ich mir sie auf jeden Fall auch zu Navi vorstellen oder zu einem eher unifarbenem Outfit als Farbklecks sicher auch sehr schoen mit richtiger Tasche oder Accessoires dazu. Liebe Grueße! :)

  • 24
    07
    2012
    12
    A

    Die Heels sind toll ! Ich würd sie mit einem weißen Spitzen- oder Strickkleid kombinieren :)

  • 25
    07
    2012
    12
    N
    Natalie

    Liebe Josie, damit du den Schuh bald tragen kannst, habe ich folgende Vorschläge aus deinem Outfitarchiv:
    Die Jeansjacke und das weiße Shirt von 06.07. oder auch super mit der Oui Lederjacke… Der blaue Hallhuber Rock ist sicher zu krachig, oder? Hast du noch einen dunkelblauen Rock? Ansonsten schau wirklich mal bei H&M, der bordeaux Ton ist auch als Rock erhältlich und sieht vom Foto her sehr stimmig aus…
    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar