Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

Rahmen

Animal Prints? Prunkvoller Glamour? Großflächige Blumenmuster? Grobstrick? Edles Bordeaux, eisiges Hellblau oder doch lieber klassisches Schwarz? In der neuen Modesaison erwarten uns wieder einige Highlights. Auf welche Trends ich mich persönlich am meisten freue? Das verrate ich euch in den nächsten Tagen! Jetzt sind aber erst einmal meine lieben Bloggerkollegen dran, die ich erneut nach ihren Fashion-Highlights für den Herbst 2012 befragt habe. Im Beautybereich erwarten uns ebenfalls viele spannende Looks. Die Beautyblogger werden dieses Mal in einem Extra-Beitrag ihre Lieblingstrends für das Spätjahr verraten. Ich habe mich sehr über die rege Beteiligung gefreut und “Die Lieblingstrends der Modeblogger” wieder in drei Beiträge aufgeteilt. Den ersten Teil gibt es heute, Teil 2 und Teil 3 folgen in den nächsten Tagen. Und wenn ihr noch spontan mitmachen möchtet, schickt mir gerne ein paar Zeilen zu eurem liebsten Mode- oder Beautytrend im Herbst 2012 (mit oder ohne Bild – Wichtig ist in diesem Fall, dass ihr das Recht am Bild habt!) an sarah@josieloves.de! Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß beim Lesen und „Inspiration finden“!

Vicky von The Golden Bun:

„Federjacken, -westen, -taschen. Der Herbst wird wieder sehr flauschig. Fellwesten in hellen Pastelltönen frischen den Herbst wieder etwas auf und kann auch lässig kombiniert werden mit Tweet-Jacken. Dennoch darft man trotzdem die bunten sommerlichen Farben tragen, da der Übergang in den Winter ja nicht sofort trist werden soll.“

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

Amandine von Les Berlinettes:

„Im Herbst freue ich mich darauf, weiter Prints zu tragen. Und da „Animal Prints“ ein Trend sind, der bleibt, werde ich weiter meinen Blazer mit Tiger Print tragen, um nicht zu langweilig ins Büro zu gehen.“ 

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

 

Susan von Sue loves NYC:

„Ein Trenchcoat ist im Herbst traditionell ein absolutes Must-Have. Ich wechsle zwischen einem kürzeren schwarzen Trench und einem in klassischem Beige. Dazu kombiniere ich in dieser Saison Sneakers für einen lässigen Look.“

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

Jan von Zeitgeschmack:

„Ich persönlich bin nicht so der Trend-Typ, irgendwie hab ich  das im Laufe der Zeit verloren. Was solls‘ drum, sich klassisch zu kleiden ist irgendwie auch eher mein Ding und daher wird mein schwarzer Peacoat mein bester Freund im Herbst sein. Was ich aber unbedingt noch brauche sind schwarze Lederstiefel. Der Look hier von Olle Edvard ist einfach perfekt – so will ich aussehen!“ 

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

Nicole von Streetrunway:

„Nachdem ich im Frühling und Sommer auf Farbe gesetzt und meiner Liebe zu Schwarz entsagt habe, freue ich mich im Herbst auf den Schwarz-Weiß-Trend. Meine inzwischen liebgewonnen bunten Hosen werde ich natürlich dennoch tragen. Immerhin darf der eine oder andere Farbtupfer nicht fehlen.“

Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1Rote Jeans von Citizens of Humanity.

Franziska von Loreleys:

„Mein liebstes Kleidungsstück im Herbst ist und bleibt der Parka. Gerne kombiniere ich das gute Stück mit femininen Kleidern,Röcken und Heels. Ein Klassiker und vor allem ein echter Allrounder!“

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

 

Patricia von Cheaperia:

„Seit Sarahs Bootie-Empfehlung bin ich total in die süßen Stiefelchen vernarrt und habe schnell mein Lieblingspaar im Primark ergattert. Momentan sind sie mir aber leider (trotz des Pseudo-Sommers) noch zu warm, deshalb freue ich mich schon darauf, sie im Herbst endlich regelmäßig auszuführen. Außerdem machen Booties in Kombination mit einer dicken Strumpfhose und Cardigan auch das luftigste Kleidchen herbsttauglich, sodass ich meine Sommerkleider nicht gleich wieder in den Keller sperren muss.“ 

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 1!

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 23
    07
    2012
    12
    L

    Schöne Inspirationen, ich freu mich schon auf den Zwiebellook, sommerliche Kleider mit dicken Strickjacken und schöne Boogies! :)

  • 23
    07
    2012
    12
    M
  • WRITE A COMMENT