Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blue meets Yellow

27.04.2013
Zurück zum Artikel: Blue meets Yellow

  • Bild 3/5

Blue meets Yellow



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 27
    04
    2013
    13

    Hallo Sarah,
    so schöne Farben! Die Abstimmung der Tasche zu den wunderschönen Pumps gefällt mir sehr! Und besonders niedlich finde ich die Ohrringe, die das Gelb noch mal aufgreifen. Schönes Outfit!
    Lieben Gruß
    Janine

  • 27
    04
    2013
    13
    jenni

    die farben sind toll!!und der mantel richtig fruehlingshaft :-) allerdings finde ich ihn in der kombination mit den shorts unpassend. der mantel ist meiner meinung nach zu lang..

  • 27
    04
    2013
    13
    Julinchen

    Großartiger Mantel!

  • 27
    04
    2013
    13

    Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut! Die Farben sind super. ♥
    Liebe Grüße :)

  • 27
    04
    2013
    13

    der mantel ist einfach nur geil! und bei 50% off muss man ja kaum zweimal überlegen….. ;)

  • 28
    04
    2013
    13

    Blue meets Yellow
    gefällt mir richtig gut diese Kombination <3
    Macht richtig Lust Heute etwas ähnliches anzuziehen

    Liebe Grüße Mini

  • 28
    04
    2013
    13
    Sue

    Liebe die coolen Jeans-Shorts zum mädchenhaften Mantel! :)

  • 28
    04
    2013
    13
    Jiu

    Wow, den Mantel brauche ich auch!!!

  • 03
    05
    2013
    13
    Lina

    Danke für den Tipp mit dem Mantel, ich habe ihn direkt bestellt. :-)