Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black meets White (and Green)

Rahmen

Heute möchte ich euch Bilder von meinem Outfit zeigen, das ich vorgestern bei einem Abendessen getragen habe. Highlight des Looks ist zweifelsohne der schwarz-weiße Streifenblazer von Oui, der bei meinem sonst recht schlichten Look klar im Vordergrund steht. Ganz ohne farbige Akzente geht es bei mir aber natürlich nie, weshalb ich zum schwarz-weißen Look eine grüne Clutch und Heels kombinierte.

————————————-

Here are some shots of my outfit, I wore for a dinner two days ago. I combined a black and white striped blazer with leather leggings and green accessories.

 

Coat: Oui

Pants: Conleys Purple

Top: Gina Tricot

Bag: Hallhuber (same bag in orange)

Shoes: Steve Madden

Sunnies: Ray-Ban


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 25
    05
    2013
    13
    S
    Sue

    Love it! Vor allem die Hosen – hot!

  • 25
    05
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ich find`Dich so schön in diesen Hosen! Top!

  • 25
    05
    2013
    13
    L
  • 25
    05
    2013
    13
    J
    Jule

    Super, super schön!
    Ich möchte dich öfter mal in Hosen sehen!
    <3

  • 25
    05
    2013
    13
    N

    hammer outfit.
    ich liebe alles daran. der blazer ist der hammer und die schuhe <3 und wie du es kombiniert hast, ist einfach perfekt.
    ich liebe deinen style <3 und deine instagram bilder :-)

    Blog: http://www.thefashioncolada.com

    VICTORIA’S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

  • 27
    05
    2013
    13
    K
  • 27
    05
    2013
    13
    C

    WOW!!! Was ärgere ich mich gerade, dass ich kürzlich den Streifenblazer nicht gekauft habe – das Outfit sieht genial aus und genau die Farbtupfer (vor allem die Wahnsinnsschuhe – lov`it) sind es, die es RICHTIG aufpeppen und zur Geltung bringen. Einfach sensationell… Ich glaub, ich fahr gleich mal in die Stadt und schaue, ob das gute Stück noch da ist *hoff*
    tzig !

    Lieben Gruß Tine

  • WRITE A COMMENT