Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bin ich nun blond oder brünett?

Rahmen

Schräge Frage, ich weiß! Ich selbst würde mich als „brünett“ bezeichnen, genauer gesagt „brünett mit blonden Strähnchen“! Aber nachdem ich in letzter Zeit immer häufiger als „Blondine“ betitelt werde und heute sogar meine Friseurin meine Haarfarbe als „Blond“ bezeichnet hat, bin ich doch etwas irritiert. Immerhin sollte man doch über seine eigene Haarfarbe Bescheid wissen… Was meint ihr: Hellbraun oder doch eher Dunkelblond?


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 07
    09
    2010
    10
    M

    Hmmm…. echt schwierige Frage, bin mir bei meinen Haaren auch immer nicht so sicher, ist das nun Dunkelblond, Hellbraun oder Straßenköterblond. Bei mir im Zweifel immer das Letzte ;), aber selbst das passt bei dir nicht richtig, würde aber glaube ich eher zu Dunkelblond neigen.

    http://www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

  • 07
    09
    2010
    10
    m
    martinA

    dunkelblond, ganz klar :D und hübsch auch noch dazu ;)

  • 07
    09
    2010
    10
    M
    Marie.

    Definitiv ein schönes Aniston Blond ;)

  • 08
    09
    2010
    10
    S

    Ganz klar dunkelblond, kenne die Diskussion nur zu gut, da meine Haarfarbe meist auch dazwischen liegt.

  • 08
    09
    2010
    10
    A
    Amelie

    Also für mich ist das leider ein Hellbraun…aber wie gesagt, steht dir echt gut ;)

  • 08
    09
    2010
    10
    L

    Eindeutig blond! :-)

  • 08
    09
    2010
    10
    C
    Cecilia

    Finde auch, dass Deine Haarfarbe blond bzw. dunkelblond ist.
    Das Styling mit den glatten Haaren steht Dir soooo gut – sieht echt spitze aus!

  • 08
    09
    2010
    10
    T

    Du bist auf jeden Fall blond! Sogar eher mittel-als dunkelblond.

  • 08
    09
    2010
    10
    C
  • 08
    09
    2010
    10
    s

    ich finde du bist echt blod. Deine haarfarbe ist toll.

  • 08
    09
    2010
    10
    g
    gina

    Die Farbe ist eher Nebensache, Hauptsache zum Teint passend. Echt schönes Foto.

  • 08
    09
    2010
    10
    L

    Das ist eine ganz klares Blond & nicht mal was dazwischen ;) da ist nicht mal ansatzweise was „brünettes“ dabei :) Grüße Lena

  • 09
    09
    2010
    10
    S

    Tolle Farben! Aber meiner Meinung nach, du bist bunt :) Wunderschöne Kombination, bravo!

  • 09
    09
    2010
    10
    D
    Dominique

    unten hellbraun, oben dunkelblond?! Oo

  • 13
    09
    2010
    10
    B

    Ganz ehrlich? Dunkler als Mittelblond ist das tatsächlich nicht. Nicht einmal die Spitzen sind dunkelblond. Du musst jetzt ganz tapfer sein: Du bist eine Blondine. :-)

  • WRITE A COMMENT