Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Accessoire-Shooting mit Linda

Bildergalerie auf Josie loves

Rahmen

Es gibt mal wieder eine technische Neuerung auf Josie loves, und zwar eine Bildergalerie. Oftmals habe ich nach einer Veranstaltung sooo viele Bilder auf der Kamera, dass ich mich mit der Auswahl sehr schwer tue. Da ich aber nicht zu viele Bilder in einem Artikel untereinander bringen möchte, beschränke ich mich meistens auf maximal zehn. Das ändert sich nun! Dank der neuen Bildergalerie gibt es nun noch viiiieeel mehr Bilder hier auf Josie loves. Und außerdem könnt ihr ab sofort jedes Bild einzeln kommentieren. In meiner „Testgalerie“ seht ihr noch einmal ein paar Highlights aus einem Jahr Josie loves. Klickt auf das große Bild oder eines der kleinen Vorschaubilder, um in die Galerie zu gelangen.

Accessoire-Shooting mit Linda


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 07
    04
    2011
    11
    bella

    wonderful :)

  • 07
    04
    2011
    11
    gina

    Sehr gute Idee!

  • 07
    04
    2011
    11
    Yoshi

    Ich komm leider noch nicht in die Galerie!

  • 08
    04
    2011
    11
  • Schreibe einen Kommentar