Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Winterkollektion 2011/2012 von Nuts & Pearls

Rahmen

Neben Lena Hoschek durfte ich gestern im Showroom von von schoening PR auch einen Blick auf die Winterkollektion von Nuts & Pearls werfen. Wie auch schon im Sommer gefallen mir die detailverliebten Stücke des Hamburger Labels sehr gut. Meine Highlights im kommenden Winter sind die bezaubernden Ohrringe mit Blättern und Perlen.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 07
    04
    2011
    11

    Oh, die sind wirklich wunderschön!

  • 07
    04
    2011
    11

    Die Sachen sehen wirklich wunderschön aus ! Mir gefallen die mit den blauen Glasperlen besonders gut !♥

  • 09
    04
    2011
    11
    SarahKoeln

    Ich schliesse mich Telishah an , die mit dem Blauen Glasperlen finde ich auch am schönsten ;)

  • Schreibe einen Kommentar