Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Topshop Outfit Berlin

Berlin Fashion Week mit Topshop

Rahmen

Seit gestern ist die Berliner Fashion Week vorbei, was aber keinesfalls heißt, dass dieses Thema hier auf Josie loves nun abgehakt ist. Euch erwarten natürlich noch jede Menge Show- und Trendberichte. Heute möchte ich euch aber erst einmal noch ein weiteres Fashion Week Outfit zeigen. Wie ihr wisst liebe ich Farbe. Doch als ich den weißen Midirock von Topshop sah, wusste ich: Am schönsten wirkt er in Kombination mit Schwarz. Schwarz und Weiß, so simpel, und doch so wunderschön. Ich mag es, verschiedene Stilrichtungen zu mixen, und so kombinierte ich eine rockige Bikerjacke und ein schwarzes Top zum zarten, teils transparenten Rock. Bikerjacke, Top, Rock und Pumps stammen von Topshop, die Sonnenbrille von AJ Morgan.

In Kooperation mit Topshop.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 12
    07
    2014
    14
    l
    liesa

    Der Rock ist der Hammer. Du siehst wundervoll aus!

  • 12
    07
    2014
    14
    E

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

  • 12
    07
    2014
    14
    H
    Hannah

    Dieses Outfit gefällt mir am besten, bei den anderen waren mir die Röckchen doch etwas zu kurz und „undamenhaft“ (bin einen Ticken älter als Du und kurze Röckchen sind für mich einfach was für Jüngere). Was jetzt nicht heißen soll, dass Du Deine Beine verstecken müsstest (die sind ein Knaller!), es geht mehr um den Gesamteindruck. Blabla … ich hoffe, Du verstehst, worauf ich hinaus will! :)

  • 27
    07
    2014
    14
    S

    Liebe Sarah. Ich habe mir die Jacke auch bei Topshop bestellt und sie gefällt mir sehr gut. Das einzige Manko: sie riecht streng nach Plastik o.ä. War das bei deiner auch so und wenn ja, verfliegt das nach einer Zeit? Für ne kurze Antwort wäre ich seeeehr dankbar :) LG Stefanie

  • WRITE A COMMENT