Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week:
Lena Hoschek Sommer 2016

Rahmen

Nachdem wir mit Lena Hoschek in den vergangenen Saisons bereits nach Mexiko, Afrika, Russland und Italien reisten, ließ die Designerin uns bei ihrer Show am vergangenen Dienstag von einem Sommerpicknick in Frankreich träumen. Auf einer Wiese in der Provence tragen wir jede Menge Spitze, Blümchen im Haar und auf den Kleidern, verspielte Details , Puffärmel und Strohhüte. Immer in Kombination mit den für die österreichische Designerin so typischen, ultrafemininen Fifties-Schnitten mit Taillenakzentuierungen und weit schwingenden Röcken. Die Kollektion hat mir wieder einmal ausgesprochen gut gefallen und erinnert mich daran, dass es wirklich allerhöchste Zeit für die Anschaffung eines ersten Lena Hoschek Kleides wird. Die schwierige Frage ist nur: Welches?

Weiter geht es in der Galerie. KLICK!

By the way: Bei Conleys zeige ich euch eine weitere Lieblingskollektion. Welche das ist? Hier geht’s lang!

Bilder: Mercedes-Benz Fashion


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 11
    07
    2015
    15
    J

    Die Lena Hoschek Kleider sind alle so weiblich schön und wirken romantisch.
    Ein solches Kleid steht dir bestimmt sehr gut.

  • 11
    07
    2015
    15
    B

    Oh wie schön sind diese diese Kleider! Das weiße Kleid wäre ein tolles Brautkleid für eine sommerliche Gartenhochzeit auf dem Lande.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 11
    07
    2015
    15
    I

    so schöne, verträumte stücke! eine wirklich gut gelungene Kollektion, die einfach mal wieder unterstreicht, dass sie einfach eine der Topdesignerinnen im deutschsprachigen Raum ist! :)

    Lieben Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 17
    07
    2015
    15
    C
    Carina

    Hallo Josie!
    Weißt du zufällig ab wann es die Kleider zu kaufen gibt? Oder bekommt ihr da keine Informationen dazu?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe der kleinen Josie gehts besser.
    Liebe Grüße
    Carina

  • WRITE A COMMENT