Beauty-Favoriten für den Winter von Lancôme, Dior, L’Occitane und Kérastase

02.12.2013

Im Winter ändert sich meine Beauty-Routine radikal. Statt Sonnencreme trage ich eine extrem reichhaltige Bodylotion auf, ohne Handcreme und Lippenpflegestift kann ich nicht das Haus verlassen. Der pinkfarbene Nagellack weicht glamourösem Rot und die Haare brauchen Extra-Pflege. Welche Produkte ich in der kalten Jahreszeit besonders gerne mag, das erfahrt ihr heute bei Conleys!

———————

In Winter, our beauty routine changes radically: Our skin needs more moisture and care, just like our lips and hair. Read more about my „Winter beauty favorites“ at Conleys.

Beauty-Favoriten für den Winter von Lancôme, Dior und Kérastase

Kommentare

29. November 2013 von Anne

Ich wollte mir grade deinen Beitrag auf Conley’s anschauen, aber der Link scheint falsch zu sein 🙁

2. Dezember 2013 von Lucia

ich bin ein großer fan von l´Occitane, das Gesichtswasser von Angelique kann ich nur wärmstens empfehlen! Und ich nehme auch die Gesichtscreme mit 8% Sheabutter, auch wunderbar!

LG Lucia

2. Dezember 2013 von Steffi B.

Was für ein kreativer Gewinn, die Illustration! Sehr schön!

3. Dezember 2013 von mimi

Ich liebe Aveda! Die Body-Lotion kenne ich noch nicht.
Hey, was ist denn das da unten in der Ecke ein Häschen? 😉

3. Dezember 2013 von Sarah – Josie loves

@Mimi: Hihi, ja, das ist die kleine Josie! 😉

19. Dezember 2013 von Anne Ludwig

Das Serum von Kerastase ist einfach super… Die Haare fühlen sich danach so gesund an, ich liebe es 😉

Schreibe einen Kommentar

*